warZ 10/05/2012 - Infestation - 8 Replies hallo com :D
ich habe gelesen das warz vor dayz programiert wird/wurde ich habe mir auch schon ein paar bilder angesehen und es sieht tatsächlich fast wie dayz aus und nun meine frage glaubt ihr warz wird auch verbugt sein? oder wird es 1000000 mal besser als dayz ?
mfg babw5000
[B] 3x Red Orchestra 2 Besucherpass [S] Besucherpass 06/15/2012 - Trading - 1 Replies Hey,
da ich im Besitz von drei Besucherpässen für das Spiel Red Orchestra 2 bin, habe ich mir gedacht ich tausche sie gegen andere Besucherpässe.
Falls ihr einen Besucherpass habt und schon immer mal Red Orchestra 2 spielen wolltest, schreibt einen Beitrag mit dem Namen des Spiels von dem der Besucherpass ist und falls das Spiel mir gefallen sollte, handeln wir.
[B]CS:S Besucherpass[S]30e*g 05/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies titel sagt alles
Wer will topic oder pn!
Css Besucherpass 01/29/2010 - Off Topic - 0 Replies Tag Com ^^ ALso wollte mal Fragen ob wer in steam noch seinen Css besucherpass hat. Damit jemand anders 3 tage zoqqn kann.
Ich hab css.. Aber mein bro will auch spielen.. Habe meine nicht mehr.. Wenn jemand hat hier reinschreiben...
Greezes kev