Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Heroes of the Storm
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mitspieler & Teamsuche / Player & team recruitment

Discussion on Mitspieler & Teamsuche / Player & team recruitment within the Heroes of the Storm forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/21/2017, 05:47   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich & ein Kollege suchen noch nach 3 Membern für regelmässiges TL
falls sind so in der Gold elo ( leider )
falls einer bock hat dazu zu stoßen und die elo hell zu bezwingen
kann scih gerne melden

Peace
Ragnason is offline  
Old 05/01/2017, 00:47   #47

Received Thanks: 1
Suche aktive HotS-Spieler, die für regelmäßige Matches zu haben sind. Egal ob Gewertet oder Ungewertet.

Battle.net: Ashtonville#2975
Ashtonville is offline  
Old 10/24/2017, 19:37   #48

elite*gold: 10
Received Thanks: 75
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach vier Mitspielern, die sich zu einem festen Team zusammenschließen und Großes erreichen wollen!
Dass heißt, ich will sehen, wir wie als Team in der Teamliga ganz oben stehen! Aber das ist nicht alles, ich möchte mich eines Tages an die Open Division der HGC heranwagen und zeigen wer die Besten der Welt sind!

Welche Voraussetzungen benötigt man?
-Alter 18+
-Aktivität
-Teamspeak³ sowie funktionierendes Headset
-Teamfähigkeit
-Flexiblität bei der Champwahl
-Wille zu den Besten zählen
-Lernwillig
-Verlässlichkeit

Wichtig ist, das wir uns kennenlernen. Zudem sollten wir beginnen uns einzuspielen, um anschließend in die Teamliga einzusteigen. Mein Ziel ist es, in der Liga unsere Strategie zu perfektionieren und den Drang nach Macht zu steigern!

Hast du also auch den Willen, einer der Besten zu sein? Dann kannst du dich gerne bei mir melden und hoffe, dass sich etwas Positives ergibt!
Crushiero is offline  
Old 11/14/2017, 17:11   #49

Bin weiterhin auf der Suche nach Mitspielern! Siehe einen Post vorher!
Crushiero is offline  
Old 11/28/2017, 16:43   #50

Quote:
Originally Posted by Crushiero View Post
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach vier Mitspielern, die sich zu einem festen Team zusammenschließen und Großes erreichen wollen!
Dass heißt, ich will sehen, wir wie als Team in der Teamliga ganz oben stehen! Aber das ist nicht alles, ich möchte mich eines Tages an die Open Division der HGC heranwagen und zeigen wer die Besten der Welt sind!

Welche Voraussetzungen benötigt man?
-Alter 18+
-Aktivität
-Teamspeak³ sowie funktionierendes Headset
-Teamfähigkeit
-Flexiblität bei der Champwahl
-Wille zu den Besten zählen
-Lernwillig
-Verlässlichkeit

Wichtig ist, das wir uns kennenlernen. Zudem sollten wir beginnen uns einzuspielen, um anschließend in die Teamliga einzusteigen. Mein Ziel ist es, in der Liga unsere Strategie zu perfektionieren und den Drang nach Macht zu steigern!

Hast du also auch den Willen, einer der Besten zu sein? Dann kannst du dich gerne bei mir melden und hoffe, dass sich etwas Positives ergibt!
Crushiero is offline  
Old 12/07/2017, 19:31   #51

Klappstuhl#21925

Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,

da Heroes of the Storm ein Teamgame ist und ich gerne mit anderen Leuten zusammenspiele, bin ich auf der Suche nach vier Leuten für ein festes Team.
Da ich in Games sehr zielorientiert bin, ist es mein Vorhaben zu den Besten zu gehören. Aber auch möchte ich einfach den Spaß am Spiel genießen.

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Nico, bin 22 Jahre alt komme aus Bayern. Ich spiele sehr gern Hots und möchte noch viel erreichen. In der Helden- sowie Teamliga bin ich aktuell Bronze 1, was sich bald ändern wird, wenn man meine Hotslog-Statistik betrachtet. Meine Onlinezeiten sind in der Regel ab 12-20 Uhr. Schwankt immer stark. Rollen kann ich eigentlich alle, nur bei der Position als Healer/Supporter harpert es ein wenig. Aber dazu mehr unten.

Welche Anforderungen solltest du erfüllen?
-Mindestens 18 Jahre alt
-Aktivität
-Teamspeak³ mit funktionierendem Headset
-Teamfähigkeit
-guten Umgangston

Was wird gemacht?
Wie bereits erwähnt spiele ich immer zielorientiert. Deshalb möchte ich mit dem Team gerne in der Teamliga ganz weit nach oben. Aber auch Quickmatches und Teamtraining gehören dazu. Die beiden letzten Punkte finde ich wichtig, um die Teamfähigkeit sowie Kommunikation unter uns auszubauen. Das wird dann aber alles individuell geklärt, wenn das Team am Ende vollzählig ist.

Wenn du also auch wie ich weit nach oben möchtest, darfst du dich sehr gerne bei mir melden und wir sehen, ob etwas Positives dabei herauskommt!

Mit freundlichen Grüßen
Klappstuhl
Crushiero is offline  
Old 01/26/2018, 13:59   #52

Quote:
Originally Posted by Crushiero View Post
Klappstuhl#21925

Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,

da Heroes of the Storm ein Teamgame ist und ich gerne mit anderen Leuten zusammenspiele, bin ich auf der Suche nach vier Leuten für ein festes Team.
Da ich in Games sehr zielorientiert bin, ist es mein Vorhaben zu den Besten zu gehören. Aber auch möchte ich einfach den Spaß am Spiel genießen.

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Nico, bin 22 Jahre alt komme aus Bayern. Ich spiele sehr gern Hots und möchte noch viel erreichen. In der Helden- sowie Teamliga bin ich aktuell Bronze 1, was sich bald ändern wird, wenn man meine Hotslog-Statistik betrachtet. Meine Onlinezeiten sind in der Regel ab 12-20 Uhr. Schwankt immer stark. Rollen kann ich eigentlich alle, nur bei der Position als Healer/Supporter harpert es ein wenig. Aber dazu mehr unten.

Welche Anforderungen solltest du erfüllen?
-Mindestens 18 Jahre alt
-Aktivität
-Teamspeak³ mit funktionierendem Headset
-Teamfähigkeit
-guten Umgangston

Was wird gemacht?
Wie bereits erwähnt spiele ich immer zielorientiert. Deshalb möchte ich mit dem Team gerne in der Teamliga ganz weit nach oben. Aber auch Quickmatches und Teamtraining gehören dazu. Die beiden letzten Punkte finde ich wichtig, um die Teamfähigkeit sowie Kommunikation unter uns auszubauen. Das wird dann aber alles individuell geklärt, wenn das Team am Ende vollzählig ist.

Wenn du also auch wie ich weit nach oben möchtest, darfst du dich sehr gerne bei mir melden und wir sehen, ob etwas Positives dabei herauskommt!

Mit freundlichen Grüßen
Klappstuhl
^
Crushiero is offline  
Old 11/16/2018, 17:01   #53
Trade Restricted

Received Thanks: 0
Suche ein Team was TL grinded.
bin letzte Season Platin und diese auch
Grüße! bin Main dps
thelorde is offline