Klappstuhl#21925
Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,
da Heroes of the Storm ein Teamgame ist und ich gerne mit anderen Leuten zusammenspiele, bin ich auf der Suche nach vier Leuten für ein festes Team.
Da ich in Games sehr zielorientiert bin, ist es mein Vorhaben zu den Besten zu gehören. Aber auch möchte ich einfach den Spaß am Spiel genießen.
Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Nico, bin 22 Jahre alt komme aus Bayern. Ich spiele sehr gern Hots und möchte noch viel erreichen. In der Helden- sowie Teamliga bin ich aktuell Bronze 1, was sich bald ändern wird, wenn man meine Hotslog-Statistik betrachtet. Meine Onlinezeiten sind in der Regel ab 12-20 Uhr. Schwankt immer stark. Rollen kann ich eigentlich alle, nur bei der Position als Healer/Supporter harpert es ein wenig. Aber dazu mehr unten.
Welche Anforderungen solltest du erfüllen?
-Mindestens 18 Jahre alt
-Aktivität
-Teamspeak³ mit funktionierendem Headset
-Teamfähigkeit
-guten Umgangston
Was wird gemacht?
Wie bereits erwähnt spiele ich immer zielorientiert. Deshalb möchte ich mit dem Team gerne in der Teamliga ganz weit nach oben. Aber auch Quickmatches und Teamtraining gehören dazu. Die beiden letzten Punkte finde ich wichtig, um die Teamfähigkeit sowie Kommunikation unter uns auszubauen. Das wird dann aber alles individuell geklärt, wenn das Team am Ende vollzählig ist.
Wenn du also auch wie ich weit nach oben möchtest, darfst du dich sehr gerne bei mir melden und wir sehen, ob etwas Positives dabei herauskommt!
Mit freundlichen Grüßen
Klappstuhl