Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



spieler gesucht!

Discussion on spieler gesucht! within the Heroes of the Storm forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
drestorm's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 21
spieler gesucht!

moin,
suche noch nen par hots spieler mit denen man mal ab und zu ne gemeinsame runde spielen kann. bin knapp lvl 20 und meistens mit rhegar, illidan oder jaina anzutreffen
drestorm is offline  
Old 03/17/2015, 16:42   #2


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Add mal LittleCrisis#2552
EinfachNurWild is offline  
Old 03/17/2015, 18:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
ein paar infos zu deiner person wären nett
miXXed1991 is offline  
Old 03/22/2015, 05:15   #4
 
drestorm's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 21
beide geaddet suche weiterhin ein par leute
drestorm is offline  
Old 03/22/2015, 05:15   #5
 
drestorm's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 21
beide geaddet suche weiterhin ein par leute
drestorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Spieler mit RAF gesucht!
01/05/2015 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallöchen. Mein Kumpel und ich suchen 2 aktive Spieler die Lust haben sich mit uns ein paar Chars hochzuziehen. Da wir RAF haben, solltet ihr dies auch haben. Charaktere auf denen wir Chars hochziehen: Blackrock (Horde) und Die Aldor (Allianz) und weitere gerne auf eurem Server. Wir haben alle Reallife, wir erwarten also keine 24/7 aber 1-2 Tage sollten bis 85 schon möglich sein. Teamspeak Server und Skype sind vorhanden.
Spieler gesucht
06/27/2011 - Counter-Strike - 12 Replies
Habe mir gerade Steam geladen und CSS gekauft, suche noch Leute mit denen ich zocken kann =)
[PS3] CoD BO - Spieler gesucht
02/28/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Aloha, Ich suche Spieler die evtl. Lust haben den Zombiemod (Überlebenskampf) zu durch kämpfen ;-D Oder, vlt doch nur Multiplayer online? :s Bin zZt lvl 35 täglich steigend, hab das spiel seit 1 woche, und bin eig nur Zombiemod aktiv. :s Also wenn du lust hast,
RoM spieler gesucht!
01/10/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Nabend erst einmal. Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach Leuten, die mit mir (uns: 2 kumpel und mir) Runes of Magic anfangen. Wir sind auf dem Server Scabtha (neu) und würden uns gerne unsere "eigene" kleine Gildencommunity aufbauen. Unsere Builds sind Kundi/Magier (26/10), Priester/Ritter (26/1) und Ritter/Schurke (1/1) <- hat noch nicht angefangen. Komplette Noobs sind wir auch nicht, falls euch das bei eurer Entscheidung hilft euch uns anzuschließen. Jeder von...
Spieler Gesucht! ! !
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
huhu leutz =) ich suche heute auf diesem weg ein paar die lust haben auf unserem p-server zu daddln =) wer lust hat einfach pn :mofo: ohne regi page acc bekommt ihr dann müsst nua Angel in Hamachi anschreiben ;)



All times are GMT +2. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.