Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Heroes of the Storm
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorstellung von vier neuen Helden

Discussion on Vorstellung von vier neuen Helden within the Heroes of the Storm forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Vorstellung von vier neuen Helden

Hey Leute,

gestern wurden auf der Blizzcon vier neue Helden für Heroes of the Storm vorgestellt. Darunter Thrall, Jaina und die Verirrten Wikinger.

Quote:
Originally Posted by Blizzard
Heute haben wir auf der BlizzCon vier neue Helden für Heroes of the Storm vorgestellt – und ihr könnt hier bereits einen ersten Blick auf Thrall, Jaina, die Verirrten Wikinger und Sylvanas werfen!

Thrall, Jaina und die Verirrten Wikinger sind allesamt in der diesjährigen BlizzCon-Demo von Heroes of the Storm spielbar und ihr könnt diese Kulthelden auch im folgenden Trailer in Aktion erleben, der gerade erst auf der BlizzCon 2014 gezeigt wurde.

Quote:
Originally Posted by Blizzard
Schaut demnächst wieder vorbei, um weitere Updates zu diesen aufregenden neuen Helden zu erhalten, und informiert euch in unserem darüber, was die BlizzCon sonst noch zum Thema Heroes of the Storm bereithält. Wir haben bereits weitere Ankündigungen und Einblicke für euch vorbereitet, also bleibt für den gesamten Zeitraum der BlizzCon am Ball, um keine Updates zu verpassen. Und falls ihr mehr über diese neuen Helden direkt vom Event in Kalifornien erfahren wollt, dann denkt daran, dass ihr euch mit einem für die BlizzCon 2014 noch Plätze in der ersten Reihe sichern könnt!


Weitere Informationen zu allen Veranstaltungen der BlizzCon 2014 erhaltet ihr auf der , wo ihr einen Zeitplan, Infos zu den Wettbewerben, Fotos und vieles mehr finden könnt.
Vier neue Helden betreten das Schlachtfeld

Freut ihr euch auf einen dieser Helden ganz besonders? Ich würde mich ja über ein paar Runden mit Thrall freuen, hab nur leider immer noch keinen Zugang... Allen anderen natürlich trotzdem viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen,
DesTroX
Dkaffe is offline  
Old 11/09/2014, 15:41   #2
 
Huntershoot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 146
Received Thanks: 22
Würde es sowieso gerne zocken xD
Huntershoot is offline  
Old 11/09/2014, 21:05   #3

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Ich auch Die laden ja schon unheimlich viele Leute ein, man muss halt einfach Glück haben. Find es aber nice, dass sie schon an neuen Helden usw. arbeiten.
Dkaffe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorstellung der neuen Xbox !!
05/22/2013 - Consoles - 44 Replies
Hey Leute! Ich glaube die meisten werden es schon wissen, aber nur für den Fall der Fälle. Heute Abend um 19 Uhr wird die neue Xbox vorgestellt. Den Livestream gibt es auf Xbox Live oder hier Xbox, eine neue Generation wird vorgestellt - Xbox.com MfG A1rR
Vorstellung meines neuen Projektes
06/08/2012 - Metin2 - 17 Replies
Hei Com, Ich bin nun dabei ein neues Projekt zu starten. Die Grundidee: Metin2.DE wird 30Tage 1Stunde täglich komplett ohne Itemshop, Hacks, Bots, Bugs etc. gespielt. Das Ganze filme ich und lade diese täglichen Parts auf meinem "]YouTube Channel hoch.
[Vorstellung] Intro für meinen neuen Kanal
12/03/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hi Leute Also ich werde mir bald einen neuen Kanal anlegen und hab schon ein Intro dafür gemacht. Ich habe leider keine Ahnung wie man so ein professionelles macht deswegen habe ich so eins. Und ich wollte eure Meinung dazu hören und wenn ihr etwas nicht gut findet, dann macht verbesserungsvorschläge Hier das Intro: Intro für den neuen Kanal - YouTube MfG Defkahn52
Vorstellung eines neuen Pservers (Cata)
06/08/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Ein Herzliches Hallo an alle, die diesen Thread lesen. Und zwar möchte ich euch einen WoW Pserver mit dem Patch 4.1.0/4.0.6 vorstellen. Er besteht aus 2 Servern. -Ein Server ist ein PvP-server bei dem man mit lvl 85 anfängt (instant 85), -bei dem anderen Server fängt man mit lvl 1 an, man bekommt aber x10 Raten für ein enspannteres Leveln. Ich selber spiele auf diesem Server schon ein paar Wochen und er gefällt mir sehr. Nur das eine was fehlt sind die Spieler auf dem...



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.