Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hearthstone stirbt aus / Neue Erweiterung lediglich zur Gewinnmaximierung?

Discussion on Hearthstone stirbt aus / Neue Erweiterung lediglich zur Gewinnmaximierung? within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2013
Posts: 326
Received Thanks: 35
Hearthstone stirbt aus / Neue Erweiterung lediglich zur Gewinnmaximierung?

Hallo,

wie bereits vielleicht der ein oder andere mitbekommen haben, haben viele große Streamer bereits Hearthstone den Rücken gekehrt.
Grund dafür sind ausbleibende Turniere, aber aus meiner Sicht vorallem das Ausbeuten der Spieler.

Blizzard möchte meiner Meinung nach mit der neuen Erweiterung nur nochmal den Umsatz ankurbeln, sodass mit der neuen Erweiterung nochmal ordentlich Geld in das Spiel "Hearthstone" fließt.

Da ich früher immer ein Fan von Hearthstone war, habe ich mir heute das Pre-Release Pack mit 50 Packs geholt. Diese habe ich im Fireside-Gathering bereits geöffnet und dadurch 2 legendäre Karten und 3 epische Karten erhalten.
Da aktuell bekannte Streamer einige Decks bereits vorstellen, kann man die zukünftigen Decks schon grob bestimmen.
Zu meinen Erstaunen muss ich allerdings sagen, dass ich leider trotz der Investition nicht in der Lage bin auch nur ein einziges Deck für die Zukunft zu erstellen (Selbst durch das Entzaubern von allen Karten wird dies nicht möglich sein).
Dies nahm ich heute zum Anlass, Hearthstone den Rücken für die Zukunft zu kehren, da aus meiner Sicht Blizzard nicht die Spieler im Vordergrund hält, sondern eben deren Umsatz.

Wie sieht ihr das Ganze? Was ist eure Meinung für die Zukunft von Hearthstone?



Diamondseller is offline  
Old 04/21/2019, 18:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
Sehe ich genauso, Blizzard lässt alle spiele sterben um den Gewinn zu maximieren. Siehe WoW etc..


mirtschu is offline  
Old 06/08/2019, 15:41   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,445
Received Thanks: 185
da ich arena only player bin, kann ich zu der deck situation nichts sagen
wobei ich denke, dass man genug dust haben sollte, um sich ein meta deck zu bauen, wenn man alle wild karten entdustet (es sind ja einige expansions ins wild gegangen)

für arena gibt es alle 2 monate rotierende sets, d.h. dort ändert sich die meta extrem stark, was ich sehr gut finde - fühlt sich jedes mal recht frisch an
08:15 is offline  
Old 06/17/2019, 12:58   #4
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2019
Posts: 250
Received Thanks: 68
Seit dem es kein Hearthbuddy mehr gibt, geht alles den Bach runter!


0v0note is offline  
Old 01/26/2020, 14:13   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 498
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Seit dem es kein Hearthbuddy mehr gibt, geht alles den Bach runter!
smartbot.ws ist besser ^^
Nico is offline  
Old 01/26/2020, 14:16   #6


 
elite*gold: 595
Join Date: Oct 2017
Posts: 545
Received Thanks: 127
Warum wundert man sich bei Hearthstone, etc. darüber, dass es nur zur Gewinnmaximierung dient?


chr1zzLy is offline  
Reply



« Active Bot? | - »

Similar Threads
Nvidia: PS4 lediglich ein Low-End Gaming PC
08/05/2013 - Gaming News - DE - 174 Replies
„Schluss damit“! Der Entwickler Nvidia wird die neue Konsole Sonys, die Playstation 4, nicht mehr mit ihren Chipsätzen beliefern. Nach eigenen Aussagen des US-Amerikanischen Konzerns, würden die Geschäfte mit Sony nicht mehr zum eigenen Geschäftsmodell passen. Nun, einige Zeit nachdem diese Entscheidung gefallen war, wettert man bei Nvidia jetzt gegen die Playstation 4 als Konsole. Vor kurzem verglich ein Mitarbeiter Nvidia’s die Konsole mit einem Low-End Computer, der nicht mehr dem heutigen...
[B] Questschreiben, Tuning, etc. [S] lediglich PSC
12/26/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich biete euch hiermit meinem Service an. Ich kann folgendes für eure Server tun: - Quests schreiben (mit MySQL) - Metin2 CONFIG verbessern (einige nonpub-Sachen) - FreeBSD konfigurieren - FreeBSD tunen - FreeBSD absichern - Server einrichten (Files werden benötigt, ich kann sie dann entbuggen; Konzepte etc. übernehme ich jetzt nicht, ich werde den Server aber entbuggen, sodass fast keine Systemfehler mehr da sind) - Gamekern modifizieren (stabilere Gamefile mit einen...
Honorbuddy stirbt und stirbt dann 100x hintereinander
07/12/2010 - WoW Bots - 15 Replies
Hallo, wen mein Honorbuddy Questet geht das meistens eine Zeit lang gut doch dann stirbt er und das meist in der nähe einer PAT und dann respamt er sich und stirbt gleich nochmal weil er sich nciht in sicherheit bringt! Wie kann man das beheben?



All times are GMT +1. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.