Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe , Arena - Mage !

Discussion on Suche Hilfe , Arena - Mage ! within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 32
Received Thanks: 5
Suche Hilfe , Arena - Mage !

Ich suche Hilfe bzw. eventuell ein paar Tipps für die Arena
Bisher war ich fünf mal in der Arena
Arena 1 = 0 Siege
Arena 2 = 1 Sieg
Arena 3 = 3 Siege
Arena 4 = 0
Arena 5 = 0

Genau das würde ich nun gerne ändern.
[IMG=expandable: 1][/IMG]
Nicht zu sehen: 2x Manawyrm
1x Lepagnom
1x Arkane Expolsion
1x Frostblitz
1x Amaniberserker


Hier der Draft
Stand derzeit 1 Sieg , 0 Niederlagen
Ich bin der Meinung immer einen guten Draft zu erwischen aber trotzdem habe ich sehr oft Probleme zu gewinnen
Wie weit kann ich mit diesem Deck circa kommen?
Ist der Draft gut/schlecht ?
Wie sollte ich spielen?
YolovanSwag is offline  
Old 07/22/2014, 08:59   #2
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Schätze circa 6-7 Wins. Hast nen bisschen wenig Boardclear, würde fast immer die gegnerischen Minions töten.
xCyburn is offline  
Old 07/22/2014, 17:45   #3
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Draft ist in Ordnung, ein Problem das ich sehe, ist die Anzahl der 4-Drops.
An sich solide Wahl für Arena aber zu viele von ihnen können schnell mit turn 1 4-5 4-Drops enden, was schlecht ausgehen kann. Wenn du siehst, dass sich deine curve an einer Stelle bereits zu sehr anhebt, solltest du versuchen sie auszugleichen, auch wenn du dann auf eine an sich bessere Karte verzichten müsstest.
sol!dus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Arena Mage
08/02/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
verkaufe hiermit meinen lvl 70 Mensch Magier (männlich) sein equipp besteht aus arena1/2 items sehr guter ruf am server, schöner rp-tauglicher name € für mehr infos icq: 346-705-325
Arena Help - Mage + Holy Pala
12/01/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey , Ich habe mir mal ein Mate gesucht für Arena und hab mir gedacht , als n' Holy geschrieben hat das er bock hätt versuchen wirs. Bisher haben wir gemerkt das ich auf Arcan Skille , da den dmg der Kommt ,der healer wieder rausholt & der Burst Dmg einfach Extrem ist. Wir Starten so , durchbuffen etc , Geistesgegenwart an, Spiel beginnt , Targes ausmachen , Arkanschlag + Arcanbeschuss , ist schon mal Target unter der hälfte , wenn denn noch Arcansalve procct ist fast schon down wenn der...
Mage Arena Skillung mit 2.32
01/08/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Magiergemeinde :D Ich spiel atm 0815 spec (17/0/44 also im CS eisblock, waterele + winterkälte). Morgen kommt ja der Patch... Wird es möglich sein, den spec zu übernehmen ? Das eisblock talent wird ja durch cold snap ersetzt (was man ja sicher brauch) und der platz von cold snap durch Icey vains (das neue mage talent) Wird es also sinnvoll sein wieder die 17 pts in arcane wegen imp cs zu packen ?
Mage + Warlock für Arena
06/23/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Da ich und nen Freund im moment wenig raiden und nur normales PvP machen, haben wir uns gedacht, wir machen nen 2 on 2 arena-team. Ich bin Mage (21/0/50) und er ist Dot-Warlock. Zu meiner frage, haben wir im 2on2 überhaupt gute chancen ? Sollten wir ne andere skillung nehmen ?



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.