Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Top HearthstoneAccount

Discussion on Verkaufe Top HearthstoneAccount within the Hearthstone Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
Verkaufe Top HearthstoneAccount

Guten Tag ich verkaufe mein Top gepflegten Battlenetaccount mit den Spielen Diablo, Hearthstone , Heroes of the Storm und WOW Mists of Pandaria. 12 Legendaries in Hearthstone eudaaa
Dieser Account ist seit 8 Jahren in meinem Besitz und es wurde sehr viel Geld und Zeit investiert.
Speziell is der Account ausgelegt für Hearthstone bin aber jedoch in Heroes of the Storm LvL 40 und ihr könnt direkt Ranked und alles spielen.
Diablo 3 ist ein 54 Charakter Zauberin oben vo ihr weiterspielen könnt.
Ja für diese Zeit und Geld was ich investiert habe möchte ich nur einen kleinen Betrag und hoffe das der zukünftige Besitzer noch viel mehr Spaß wie ich haben wird.

Bei privatmeldung Skype:Mr.A1106

very x man is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sehr guter Hearthstoneaccount mit vielen Karten/Legendarys!
07/25/2015 - Hearthstone Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe hiermit meine Hearthstoneaccount da ich einfach nicht mehr spiele. Hier eine Übersicht was sich auf dem Account befindet. Kartenrücken: 8 (alle der letzten 5-6 Monate) Legandarys: 13 (Darunter Ragnaros, Lerroy Jenkins, Sylvanna, Vol-Jin) Epische: 25 Seltene: 120
[Trading] Suche [77-100] biete grandiosen Hearthstoneaccount
01/04/2015 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt ist klar was ich suche und was ich dafür bereit bin zu geben. Der Hearthstoneaccount enthält 1800 Dust, 2 Charakterklassen in Gold, viele Legendarys sowie Naxxramas komplett. Bei trusted Membern gehe ich gern first, ich würde mich über ein schnelles leveling freuen. Lg
[VERKAUFE] → First LT mit CFFA Ribbon! ← // Crossfire North America [VERKAUFE]
10/29/2012 - CrossFire Trading - 10 Replies
- - -



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.