Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Reviews
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

•Vorab-Release Samsung Galaxy S9•

Discussion on •Vorab-Release Samsung Galaxy S9• within the Hardware Reviews forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Iηfamσυs's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 353
•Vorab-Release Samsung Galaxy S9•

Hallo liebe ePVPers!
Nach langer Zeit lass ich mal wieder was von mir hören und hoffe ich kann euer Interesse ein wenig wecken!

Im Wandel der Zeit dachte sich Samsung wohl "Wer zuerst kommt malt zuerst!"
und ließ bereits durchblitzen dass sie ihr neues Flaggschiff zum Mobile World
Congress 2018 in Barcelona präsentieren würde.
Nun stellte sich aus Insider-Informationen heraus, das die Vorstellung des Samsung Galaxy S9
und dem größeren Galaxy S9+ bereits am 26.02.2018 erfolgen soll.
Die wäre der erste Tag der MWC-Messe, was plausibel erscheint. Die Geräte sollen außerdem
ab dem 01.03.2018 vorbestellbar und ab dem 16.03.2018 dann auch offiziell erhältlich sein.

IM VERGLEICH

Details
Samsung Galaxy S9
Samsung Galaxy S9 +
Bildschirm: 5,8 Zoll großes Amoled-Display 6,2 Zoll großes Amoled-Display
Ram: 6 GByte 8 GByte
Interne Speicher: 64 und 128 GByte 64 und 128 GByte
Prozessor: Exynos 9810 2,9 GHz (4 Kern)Exynos 98102,9 GHz (4 Kern)
Kamera: Dualkamera mit zwei Blendengrößen (f/1.5 und f/2.4) und 8 MP Selfiekamera Dualkamera mit zwei Blendengrößen (f/1.5 und f/2.4) und 8 MP Selfiekamera
Sonstiges: Stereo-Lautsprecher, bis zu 1,2 Gbit/s und 200 Mbit/s in Down- und Upload, IP68 Zertifizierung (Wasserdichte) Stereo-Lautsprecher, bis zu 1,2 Gbit/s und 200 Mbit/s in Down- und Upload, IP68 Zertifizierung (Wasserdichte)

Die mitlerweile immer "smarteren" Alltagshelden besitzen natürlich auch integrierte 3D-Gesichtserkennung und einen Fingerabdrucksensor. Zu den weiteren Features gehören der USB-C Port, ein Kopfhöreranschluss, drahtloses Aufladen, Schutz vor Wasser und Staub nach IP68, ein eingebautes UKW-Radio, der KI-Assistent Bixby und eine aktualisierte Dex-Docking-Station.

Ein Preis für die Geräte wurde noch nicht genannt folgt aber sobald ich mehr weiß.

-.Bilder.-

Ich gebe keine Gewährleistung für die genannten Informationen. Es ist vorraussichtlich noch mehr als einen Monat Zeit in dem sich noch einiges ändern kann.

Ich hoffe es war nicht zu stumpf!

Iηfamσυs is offline  
Thanks
4 Users