Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Empfehlung Laptop.

Discussion on Empfehlung Laptop. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 366
Received Thanks: 37
Empfehlung Laptop.

Meine Freundin benötigt einen neuen/gebrauchten Laptop.
Zum Surfen/Homeoffice und ab und zu für Sims 😅
Bin in eBay auf die Modelle gestoßen. Welchen würdet ihr empfehlen ? Oder bekomm ich dafür was neues wo genauso gut ist ?

1: bekomme ich bei Abholung für 580€

2: bekomme ich bei Abholung für 700€
xInplosives is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tablet Empfehlung [10€ PSC für beste Empfehlung]
12/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, Ich suche ein gutes Tablet :) Macht einfach ein paar Empfehlungen mit Begründung. Bete Empfehlung bekommt 10€ psc :) Budget: 200-250€ MfG
[Empfehlung?]Laptop
11/16/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Ich will mir bald einen neuen Laptop kaufen... Könnt ihr mir einen guten Laptop empfehlen oder zumindest einen Hersteller? Er sollte schnell sein und nicht schnell überlasten, so dass ich auch mehrere Spiele gleichzeitig aufmachen kann. Beispiel-Spiele sind Metin2 (Ok, dazu brauch ich keinen guten Laptop), CSS oder so was in der Art... Sollte 4GB Arbeitsspeicher haben und min. 320GB Festplatte. Außerdem sollte er ca. 500€ kosten ^^ Wenn ihr mir einen empfehlt, begründet die...
Netbook/Laptop - Empfehlung?
10/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe schon länger die Idee gehabt, mir ein Netbook/kleinen Laptop zu kaufen. Dieses "Ding" brauch ich größtenteils nur zum Programme schreiben und zum Spielen von alten Spielen (max. Warcraft3). Ab und an will ich damit vielleicht auch Videos anschauen, aber keine HQ-Filme. Zudem soll der Laptop/das Netbook möglichst klein sein, maximal 13". Was ich also gerne hätte: Was ich nicht will:
Laptop Kauf Empfehlung
04/16/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hiho, ich möchte mir in nächster Zeit einene Laptop zulegen. Nuja ich schau zwischendurch immer aber naja ich find nichts gutes. Daher meine frage an euch: Welcher Gaming-Laptop ist Günstig? Er sollte MINDESTENS WoW,Cabal o.ä. ruckelfrei bewältigen können. Und Dual-Core halt. Große Festplatte muss nicht sein da Externe vorhanden. mfg Azora

All times are GMT +1. The time now is 11:37.