Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passender Arbeitsspeicher für Mainboard von ASRock

Discussion on Passender Arbeitsspeicher für Mainboard von ASRock within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Passender Arbeitsspeicher für Mainboard von ASRock

Hallo zusammen,

aufgrund aktueller Preislage habe ich mich überzeugen lassen vorerst noch bei meinem Computer zu bleiben. Da ein RAM-Riegel kaputt gegangen ist (Fury HyperX DDR 4 je 8GB - HX421C14FBK2/16) und diese inzwischen utopisch teuer sind, ist es günstiger 2 neue zu kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht welche RAM Riegel gehen.

Mein Mainboard: ASRock H170A-X1/3.1

Kennt sich da zufällig jemand aus? Ich weiß nur, dass DDR4 passt aber auf was man sonst achten muss… Kann mir jemand sagen ob zum Beispiel das folgende passt: Crucial DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher

Gibt es bezogen auf die Leistung etwas worauf man neben GB achten muss? Ich würde ungern weniger Leistung in Kauf nehmen, als ich sie mit den beiden alten RAM-Riegeln hatte…

Vielen Dank für eure Hilfe!
butterfly975 is offline  
Old 11/25/2021, 14:11   #2

elite*gold: 4
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 1,759
Glaube du solltest DDR4 mit 2133 mhz nehmen wenn es den billiger gibt.
Nevada' is offline  
Old 11/25/2021, 22:11   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

elite*gold: 2325
The Black Market: 161/1/0
Received Thanks: 9,530
Das Crucial RAM Kit ist glaube ich bei Amazon im Angebot, das kannst ruhig nehmen
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2021, 23:19   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke, habe es gekauft. Scheint gut zu funktionieren.
butterfly975 is offline  
Reply

Tags
aufrüsten, neuer arbeitsspeicher, pc, pc aufrüsten, ram

Similar Threads Similar Threads
ASRock Fatal1ty Z87 oder ASRock Fatal1ty H87 Performance
02/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
hallo ich möchte mir den Intel Xeon E3-1230v3 kaufen dafür brauche ich ein neue motherboard jetz habe ich zwei gefunden doch lohnt sich das killer teil bringt es wirklich was ? das es keine wunder bewirkt ist klar ich kann mich nicht entscheiden..
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir
12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft. Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt. Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen. Mein Computer: Windows 7 / 64 Bit / Was kann ich machen?? Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
[Frage] Bzgl. Asrock Z77 pro3 Mainboard
11/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo! Ich habe eine Frage bzgl. des Mainboards von Asrock, Z77 pro3. Und zwar hab ich mir das teil zusammen mit ein paar anderen sachen bestellt. Unter anderem einem neuen gehäuse, dem Sharkoon T28 in blau. Dieses gehäuse hat ja 3 Lüfter, zuammen mit dem CPU Fan macht das ja 4 Lüfter. Kann ich soviele lüfter überhaupt auf dem Mainboard einstecken? Hab jetz nur Bilder im Inet gesehn und mit meinem jetzigen Board verglichen (p67 pro3) und eig. auf den 1. Blick jetz nicht sehen können...
[B] AsRock Z68 Mainboard (kleiner Defekt) [S] ...
08/08/2012 - Trading - 0 Replies
Biete defektes AsRock Z68 Mainboard ... Also alle anschlüse hinten sind defekt ... also der ps2 anschluss ist defekt die usb 2.0 und 3.0 anschlüsse sind defekt ... micro und kopfhörer und so hab ich nicht getestet aber glaube das die auch kaputt sind .. also theoretisch ALLE anschlüsse hinten am Mainboard sind defekt .. aber sonst funktioniert das Mainboard wie neu .. http://www10.pic-upload.de/thumb/08.08.12/ruwu4xr acocu.jpg einfach Skype adden oder eine Pn bei Epvp MFG -PaynN

All times are GMT +1. The time now is 13:52.