Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube laggt bei Google Chrome

Discussion on Youtube laggt bei Google Chrome within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,268
Received Thanks: 541
Youtube laggt bei Google Chrome

Ein Freund hat seit kurzem nen neuen Computer,

ihm ist direkt ein Problem aufgefallen. Falls er über Google Chrome sich Youtube Videos anschaut fängt es an zu hängen, d.h. das Video bleibt hängen aber die Audio geht normal weiter.

Über Microsoft Edge passiert das aber nicht, wüsstet ihr woran das liegen kann?

Am AdBlocker lag es auch nicht.
bakuabi is offline  
Old 02/10/2021, 20:37   #2
 
ShinoTV's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jul 2016
Posts: 97
Received Thanks: 31
Du solltest eventuell mal schauen, ob:

a) Noch andere Plugins das Problem verursachen, sprich einmal alles ausschalten und gucken ob das Problem bei Vanilla-Chrome weiterbesteht.

b) Das Problem vielleicht durch Hardwarebeschleunigung ausgelöst wird. Im Zweifelsfall mal bei Chrome ausschalten und gucken ob das Problem weiter besteht.

Hier ein exempt zu b:
Open Chrome.
Click the horizontal ellipsis menu button in the top-right corner and click on Settings.
Click on Advanced from the left pane.
Click on System.
Under the “System” section, turn off the Use hardware acceleration when available toggle switch.
ShinoTV is offline  
Old 02/12/2021, 13:14   #3
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
wechsel zum brave browser

keine laggs, keine werbung. einfach tip top
Tömaaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YouTube verbuggt bei Google Chrome ?!
06/15/2014 - Technical Support - 13 Replies
Ja habe folgendes Problem, dass länger schon besteht: Benutze den Browser Google Chrome und kann folgende Funktionen auf YouTube nicht nutzen. Bei der Subbox kann ich unten nicht mehr auf Weiter Laden klicken, da passiert dann gar nichts mehr. Wenn ich oben rechts auf meinen Kanal klicke, sollte ja unter der Suchleiste, die Favoriten, Playlisten etc. erscheinen, doch da steht nur Wird geladen... Videos kann ich nicht mehr Liken/Disliken oder Favorisieren.
Ratlos, Youtube 3D Funktion bei Google Chrome
04/08/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Community, ich habe irgendwie unabsichtlich den 3D Modus bei Youtube aktiviert, nun wird mir jedes Video auf Youtube in 3D Effekten abgespielt und hat oben am Videorand einen grünen Streifen. Ich habe bereits im Google-Supportforum geguckt ob es da was gibt, leider ohne Erfolg. Genauso habe ich dieses Problem schon gegoogelt, jedoch nichts gefunden. Ich habe bereits alle Einstellungen durchgeguckt und probiert, egal ob vom FlashPlayer oder der...
Youtube geht nicht bei google chrome
09/16/2011 - Main - 2 Replies
Wenn ich auf yt gehe kommt nur das : Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter YouTube - Broadcast Yourself ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben. Fehler 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unbekannter Fehler. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich das beheben kann



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.