Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultrawide Monitor gesucht

Discussion on Ultrawide Monitor gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1
Moderator

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,795
Ultrawide Monitor gesucht

Servus,
ich bin auf der Suche nach einem ultra wide curved monitor. Am liebsten 21:9 oder 32:9.
Ich will damit vorallem arbeiten also ist mir reaktionszeit und sowas nicht wichtig.

Ich hab mir mal den hier rausgesucht:
https://www.idealo.de/preisvergleich...421w-dell.html
https://www.idealo.de/preisvergleich...ectronics.html

Ich würde gerne den Monitor am liebsten als USB-Hub verwenden, sodass ich nur meinen laptop mit einem USB Kabel anschließen muss und der monitor gibt dann strom, maus, tastatur und bild. Ich blicke aber bei diesen ganzen USB standards kein bisschen mehr durch. Ich habe das Thinkpad E480 mit i5-8250U und RX 550.

Meine Frage ist: geht das überhaupt mit dem Laptop den ich habe und wenn ja kann der Monitor das? Taugt der Monitor was oder habt ihr eine andere Idee.

Danke und Viele Grüße
stotterer09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(Curved) Ultrawide Monitor gesucht
05/05/2020 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo zusammen, Es ist bei mir mal wieder Zeit sich einen neuen Monitor an zu legen. Ich schaue mich momentan nach Ultrawide Monitoren um, vorzugweise curved. Ebenfalls ist mir wichtig das der Monitor min. 120Hz unterstützt. Hier habe Ich nur ein wenig das Problem wirklich etwas zu finden wo Ich sagen kann "Das ist er!" bei dem dann auch Preis / Leistung passt. Die Monitore können schnell mal ziemlich teuer werden. Habt ihr mir eventuell Empfehlungen oder vielleicht sogar eigene...
ultrawide monitor mit youtube
09/07/2019 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Moin kurze frage ich habe das letze mal nen ultrawide vor 3 jahren gehabt /gesehen ist das immernochso das man bei den videos auf youtube solche extremen schwarzen balken hatt?
UltraWide Monitor
10/14/2018 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Abend, ich suche aktuell eine Monitorhalterung für drei Dell UltraSharp U2515H. Auf Amazon gibt es ja viele Modelle von 50-300 € und deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand eine Empfehlung hätte. Die Monitore sollen nebeneinander angereiht sein. Budget ist eigentlich offen solange meine Monitore dadurch gerade und sicher hängen / stehen. PS: Die Überlegung war es einen Ultrawide Monitor zu nehmen aber die Preise haben dagegen gesprochen, deswegen habe ich den Beitrag...
Ich suche einen Ultrawide Monitor
10/25/2016 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Guten Abend Ich bin auf der suche nach einem 24-34 Zoll(je größer desto besser) großen 21:9 Monitor der stabile 60hz schafft (also Gaming geeignet wie CS Go,LoL etc.) der mit min. Full HD auflöst . ich möchte mir aber dennoch keinen Hardcore high End Monitor kaufen es sollte so im Preissegment bis 300€ liegen. habt ihr da irgendwelche Ideen oder vill sogar Erfahrungen gesammelt ? Bin über jeden Vorschlag Dankbar MfG DerEde
Any Mods to make Rohan scale for an ultrawide monitor?
06/10/2016 - Rohan - 0 Replies
I need it to look good on an UW monitor but can't find any fix, is there a mod to help me or am i stuck with the default?

All times are GMT +1. The time now is 05:36.