Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rip Cam nach OBS Einstellung??

Discussion on Rip Cam nach OBS Einstellung?? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 82
Rip Cam nach OBS Einstellung??

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem ich hoffe hier kann mir wer helfen und zwar ich besitze diese kamera https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1

und streame seit längeren ohne Probleme mit dieser nun wollte ich mein Bild etwas verbessern. Dazu habe ich unter Video Konfiguration die Helligkeit usw anpassen wollen das lieft auch alles ohne Probleme. Doch als ich bei den Reiter
Schärfe ihn nur 1 Millimeter bewegte schmierte meine cam ab und wurde nicht mehr angezeigt. Nachdem ich mein PC neu gestartet habe und die Cam über den Geräte Manager Deinstalliert habe und neu eingesteckt hab wird sie zwar in Streamlabs OBS angezeigt doch so wie ich sie anklicke deaktiviert sie sich sofort ohne Fehlermeldung ???? Und es sieht so aus

Gibt es eine Möglichkeit die cam zu retten da ich glaube das die Eigenschaft Einstellungen irgendwo separat gespeichert werden da eine neu Installation der cam ja nicht geholfen hat?

Sry für Rechtschreibfehler oder so ich bin ein bissel hippellich grade und wir haben es 5uhr morgens =) Ich bedanke mich aber trotzdem bei euch ich hoffe das mir wer helfen kann.

Ich habe mein PC komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt,alle persönliche daten usw gelöscht da ich es eh mal vor hatte dies hat nun 7h gedauert ca doch die Cam macht immer noch die selben Probleme scheinbar wird die Einstellung in der cam gespeichert?
♠Prototype♠ is offline  
Reply

Tags
camera, kamera, obs, stream, webcam

Similar Threads Similar Threads
OBS Studio oder OBS Classic ?
11/17/2016 - Technical Support - 0 Replies
Hey ich wollte mal fragen welches OBS besser ist zum streamen und warum, Habe jetzt auf den ersten Eindruck mehr Einstellungsmöglichkeiten bei OBS Classic gesehen aber kenne mich da nicht aus
[Suche] Optimale Einstellung für OBS(OpenBroadcasterSoftware)!
05/28/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, hiermit möchte ich einmal erfragen welche Einstellungen für AUFNAHMEN optimal sind für [email protected] (wahlweise auch [email protected] oder die 720p varianten) *Edit* Aufgenommen werden unter anderem Battlefield 4, Call of Duty Black Ops 2, Vlog Videos. hier mal mein PC: Intel Core i5 760 @ 2.8GHz
Eye Toy Cam als Web Cam - Treiber Prob
04/17/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich möchte meine alte Ps2 Eye Toy Kamera als dürftige Webcam nutzen. Ich weiß, dass das definitiv möglich ist. Jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/jI4qg.png Da Windows die Treiber nicht alleine findet, mache ich das über den Geräte Manager. Die angezeigte Meldung habe ich bekommen, wenn ich online suche. Allerdings bekomme ich fast die identische Meldung (Zugriff verweigert) wenn ich Treiber auf meinem Rechner nutze, welche ich speziell für diese...
[RIP] CyberVeezy says goodbye. :/ [RIP]
12/23/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
Hallo ihr HackUser da draussen, ich will nun heute das Coden für eine Lange Zeit bzw. für immer beenden weil ich einfach keinen Sinn mehr darin finde. Und es mir einfach langweilig wird und ich jz mehr Playstation 3 spiele.. Wollte nur mal sagen das es eine echt schöne Zeit mit euch allen war und danke das ihr immer so schön meine Hacks benutzt habt. :) Leute die immer die wichtigesten bleiben werden ;) 1. TradEmArk | Marvin (Bro) <3 2. Tiq3reye | Nino 3. BlackLegend | Fabi 4....

All times are GMT +1. The time now is 13:15.