Ich habe folgendes Problem ich hoffe hier kann mir wer helfen und zwar ich besitze diese kamera https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1
und streame seit längeren ohne Probleme mit dieser nun wollte ich mein Bild etwas verbessern. Dazu habe ich unter Video Konfiguration die Helligkeit usw anpassen wollen das lieft auch alles ohne Probleme. Doch als ich bei den Reiter
Schärfe ihn nur 1 Millimeter bewegte schmierte meine cam ab und wurde nicht mehr angezeigt. Nachdem ich mein PC neu gestartet habe und die Cam über den Geräte Manager Deinstalliert habe und neu eingesteckt hab wird sie zwar in Streamlabs OBS angezeigt doch so wie ich sie anklicke deaktiviert sie sich sofort ohne Fehlermeldung ???? Und es sieht so aus

Gibt es eine Möglichkeit die cam zu retten da ich glaube das die Eigenschaft Einstellungen irgendwo separat gespeichert werden da eine neu Installation der cam ja nicht geholfen hat?
Sry für Rechtschreibfehler oder so ich bin ein bissel hippellich grade und wir haben es 5uhr morgens =) Ich bedanke mich aber trotzdem bei euch ich hoffe das mir wer helfen kann.
Ich habe mein PC komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt,alle persönliche daten usw gelöscht da ich es eh mal vor hatte dies hat nun 7h gedauert ca doch die Cam macht immer noch die selben Probleme scheinbar wird die Einstellung in der cam gespeichert?