Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maximale Hz Anzahl der Grafikkarte überschritten

Discussion on Maximale Hz Anzahl der Grafikkarte überschritten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 312
Join Date: Mar 2012
Posts: 343
Received Thanks: 241
Maximale Hz Anzahl der Grafikkarte überschritten

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem, welches mir große Sorgen bereitet!

Eben habe ich meinen 4k Monitor angeschlossen, welcher nur 60Hz kann und dazu dienen sollte meine Musik oder Videos anzuzeigen... Nachdem ich diesen angeschlossen habe sehe ich, dass meine anderen 3 Monitore nur noch 144 Hz statt 165 Hz haben können. Ich dachte ok, hat der vllt. die Übertaktung rausgenommen, aber nein. Als ich die Auflösung des 4k Monitors von 1440p auf 4k geändert habe, hatte der 4k Monitor auf einmal nur noch 30 Hz.

Die Grafikkarte ist also bei x Auflösung auf x Bilder beschränkt.. nun meine Frage, ob man das irgendwie umgehen kann, damit ich wieder überall 165 Hz habe und aufn 4k halt 60 Hz...

Und wenn nicht, schaffen die 3000er Grafikkarten mehr? Das kann doch eigtl. nicht angehen. Was soll man denn machen, wenn man 6 165Hz Monitore hat? Schon belastend.

Danke vorab.
nbr3nk7x is offline  
Old 01/12/2021, 15:03   #2

 
elite*gold: 312
Join Date: Mar 2012
Posts: 343
Received Thanks: 241
Kann mir niemand helfen? Ist halt Mist, wenn ich mir nun extra ne gute GPU kaufe und ich damit dann nicht potenziell mehr als 3 Monitore mit 165 Hz betreiben könnte... mit der 1080 Ti scheint es ja aus welchem Grund auch immer, nicht zu gehen.
nbr3nk7x is offline  
Old 01/25/2021, 17:24   #3

 
elite*gold: 312
Join Date: Mar 2012
Posts: 343
Received Thanks: 241
Suche weiterhin nach einer Lösung. Gammel seitdem nur noch mit 144Hz rum.. das echt belastend, wenn man eigtl. ne sehr gute Grafikkarte hat.
nbr3nk7x is offline  
Old 01/25/2021, 22:23   #4
 
elite*gold: 4
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,558
Received Thanks: 1,677
frag sonst auf r/nvidia oder r/pcmasterrace
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2021, 15:54   #5
 
elite*gold: 60
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,668
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Suche weiterhin nach einer Lösung. Gammel seitdem nur noch mit 144Hz rum.. das echt belastend, wenn man eigtl. ne sehr gute Grafikkarte hat.

Installier mal nen älteren Treiber
Gibt anscheinend grade massig Probleme mit 165hz
Schau auch mal, dass du die richtigen Kabel am 4k Monitor hast. (Ist zwar nicht zur 165Hz Thematik) aber manche Kabel können nur [email protected]
.Tokyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage: maximale treasure anzahl? [1 e*g]
07/21/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
wieviele treasure kann man maximal erstellen? zahle 1e*g
Youtube - maximale Anzahl an Ergebnisseiten
11/07/2010 - Technical Support - 0 Replies
Gibts ne Möglichkeit die maximale Anzahl an Ergebnisseiten zu erfahren? :x
Maximale Spieler Anzahl bei 16k
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hi wie die Überschrift eig schon verrät möchte ich wissen wie viel Leute auf meinen hamachi Metin2 Pserver bei einer internetleistung von 16000 ohne lag rauf passen Gibt natürlich auch ein Thanks



All times are GMT +1. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.