Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mech. Tastatur bis 100€?

Discussion on Mech. Tastatur bis 100€? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 211
Received Thanks: 156
Mech. Tastatur bis 100€?

Moin zusammen,

ich brauche eine neue Tastatur, beleuchtet, am besten mechanisch, bis 100€. Gerne auch wireless, falls das budgettechnisch drin sitzt.

Ich zocke gelegentlich und programmiere nebenbei.

Hatte bis vor Kurzem die Corsair K55, mit der ich recht zufrieden war. Diese hat nun das Zeitliche gesegnet.

Freue mich über Vorschläge/Erfahrungen!
chr1zzLy is offline  
Old 10/02/2020, 15:28   #2

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by chr1zzLy View Post
Moin zusammen,

ich brauche eine neue Tastatur, beleuchtet, am besten mechanisch, bis 100€. Gerne auch wireless, falls das budgettechnisch drin sitzt.

Ich zocke gelegentlich und programmiere nebenbei.

Hatte bis vor Kurzem die Corsair K55, mit der ich recht zufrieden war. Diese hat nun das Zeitliche gesegnet.

Freue mich über Vorschläge/Erfahrungen!
Da kann dir keiner wirklich helfen kommt mega drauf an magst du short oder long Tasturen, welche MXcherry switch Farbe?

Was du wirklich nimmst, ist halt absolut persönliche Präferenz ich zB liebe blueswitches, aber viele finden sie nervtötend laut. Ich mag halt das laute Feedback beim Schreiben.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bis 100€, mechanisch, tastatur

Similar Threads Similar Threads
Gute mech. Tastatur/Maus?
09/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, welche mech. Tastatur kann man empfehlen? Switches weiss ich schon welche ich nehme, bin mir nur noch unschlüssig welche Tastatur. Bei der Maus ebenso. Entscheide mich da denke zwischen der Sharkoon Drakonia / Roccat xtd und der logitech proteus Anforderungen Tastatur - Beleuchtung - maximal 170Euro
Suche Mech. Tastatur und 24 Zoll Monitor.
11/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hi, ich suche einen neue Tastatur am besten mechanisch für ca 130€ oder weniger und einen Monitor mit 24 Zoll ca. für max 200€. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter

All times are GMT +1. The time now is 18:51.