Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop - Tablet mit Tastatur bis 1500€

Discussion on Laptop - Tablet mit Tastatur bis 1500€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
Laptop - Tablet mit Tastatur bis 1500€

Hallo, ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Office Laptop / Tablet mit Tastatur, für folgende Einsatzzwecke:

Ab und an mal ein Video/Stream gucken
Internet Surfen
Emails schreiben
hin und wieder mal bilder bearbeiten mit photoshop/lightroom
office (excel,word,powerpoint)
video chats
einfache spiele wie AOE2/3, Kartenspiele im Browser

Das Gerät sollte möglichst 10-13 Zoll groß sein und eine lange Akkulaufzeit haben, da ich es viel mobil einsetzen möchte. Evtl. integrierter Sim Karten Slot wäre auch noch gut, aber nicht zwingend (würde sonst hotspot vom handy nutzen). Preislich habe ich so zwischen 1000-1500€ eingeplant dafür.

Habe schon überlegt ob das Apple MacBook Pro Retina (2019) 13,3" i5 2,4GHz 8GB RAM 256GB SSD Iris Plus 655 Space Grau, das Ipad Pro 12,9zoll 2020 mit dem keyboard oder Microsoft Surface Pro X in frage kommen
~> Thalion ッ <~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LAPTOP TASTATUR UND USB TASTATUR SCHREIBEN NUR GROSS / CAPSLOCK REAGIERT NICHT!!!
11/23/2013 - Technical Support - 0 Replies
HALLO COMMUNITY SEIT HEUTE SPACKT MEINE TASTATUR VOM LAPTOP UND MEINE USB TASTATUR: DER CAPSLOCK REAGIERT MIT ANGESCHLOSSENER ODER OHNE NICHT MEHR ALSO VOM LAPTOP: MEINE LAPTOP TASTATUR SCHREIBT GANZ NORMAL WENN ICH DEN PC STARTE BIS AUF DAS DIE CAPSLOCK TASTE NICHT REAGIERT ABER SOBALD ICH MEINE USB TASTATUR ANSCHLIESSE SCHREIBT ER AUTOMATISCH ALLES GROSS UND WENN ICH SIE ENTFERNE SCHREIBT MEINE LAPTOP TASTATUR AUCH GROSS ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL OHNE EXTERNE TASTATUR KANN...
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
לכל דוברי העברית כנסו לכאן!
03/30/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
נמאס לכם לקבל באנים?? נמאס לכם לחפש האקים שעות ולא למצוא??? קשה לכם אם האנגלית כנסו לאתר הזה ורוב בעיותיכ& #1501; יפתרו... אם יש לכם בעיות דברו איתי בפרטי.... ותגיבו!!!
Uni-Laptop bis 1500€
02/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey, da ich jetzt viel unterwegs bin, brauch ich nen neuen laptop. - 13-15" - 128gb ssd - geringes gewicht - leise - grafikkarte sollte wenigstens paar alte spiele packen (kein mw3 oder bf3) - 4-16gb ram



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.