Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche GraKa kompatibel ?

Discussion on Welche GraKa kompatibel ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 282
Welche GraKa kompatibel ?

Hallo Leute,

ich wollte jetzt nach langer Zeit mal meinen PC etwas aufrüsten und eine neue Grafikkarte einbauen.
Ich habe erfahren, dass nicht jede GraKa für den PC passend ist und daher wollte ich fragen, ob ihr mir sagen könnt, welche GraKa für meinen PC passt.

Was ich derzeit habe:
Win 10
Prozessor: I7-4790 CPU@ 3.60GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 16,0 GB (RAM)
Systemtyp: 64-Bit

GraKa: Nvidia GeForce GTX770
Memory Size 2048MB GDDR5

Ich bedanke mich im voraus für die Antworten.

Grüße
Meded is offline  
Old 03/05/2020, 08:42   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,630
Dein Prozessor ist halt auch nicht mehr der Schnellste, da bringt eine aktuelle Graka nicht so viel, da die CPU bremst. In deinem Fall würde ich maximal eine RX580 8Gb oder GTX1660 6Gb verbauen mit der CPU.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Graka und welche Zusammenstellung?
03/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hey Leute, Wollte erstmal fragen welche Zusammenstellung ist besser? Die: epvpImg: Don't read the site title, upload images! oder Die: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/519990220c5b588e614 6c432b73f6b24eb8f1d42b32025e6184 Man könnte evt beim 2. auch anstatt den AMD ein I3 nehmen :).
Windows 8 kompatibel mit meiner graka bzw. mit meinem Monitor?
07/16/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo leute, ich bin mir da nicht so sicher und bevor ich wieder formatiere und Windows 8 drauf mache frage ich lieber hier. Ich habe zZ. eine Radeon HD 6870 und einen SyncMaster BX2240 von Samsung (schon etwas älter). Ein Kumpel von mir meinte als er Windows 8 drauf gemacht hatte hat Windows sein Bildschirm nicht erkannt weil seine Grafikkarte dafür zu alt wäre oder sowas. Ich weiß leider nicht welchen Bildschirm er hat, aber ich weiß das er eine ältere graka hat als ich. Würde mein...
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab

All times are GMT +2. The time now is 12:35.