Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufempfehlung Laptop 400-500 Euro

Discussion on Kaufempfehlung Laptop 400-500 Euro within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Kaufempfehlung Laptop 400-500 Euro

Topic, in der Familie (einschließlich mir) hat niemand wirklich Ahnung von solchen Themen, dafür gibt es ja euch nette erfahrene User

Der Laptop soll für einen jungen Erwachsenen sein, hauptsächlich für Surfen & Schule.

Er besitzt bereits ein Tower zum zocken.


Was ich wichtig finden würde ist daher:

SSD mit genug Speicherplatz
Eventuell sogar eine Art Tablet Modus (Nicht unbedingt Notwendig)
In Relation lange Akkulaufzeit
Vielleicht ein nettes Design / Seite mir genug Garantie


Ansprüche sind daher nicht zu hoch, denke für solch einen Preis dürfte man auch gut was finden.
Jedoch gibt es dort natürlich viel Auswahl, aber vielleicht nicht mit optimaler SSD/Akkulaufzeit oder gewisse Produkte die einfach besser als der Rest sind.

Könne mir dort jemand weiter helfen?

LG
TechnoHerz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop Kaufempfehlung ?
06/29/2016 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche ein Laptop (Preisklasse 400-450€). Erster Linie soll es für die Uni zum arbeiten sein (Powerpoint,Word,Accsess). Es sollte aber auch Stark genug für paar Spiele sein wie LoL,Heartstone oder sowas. Habt ihr paar Vorschläge ? Worauf sollte ich da am besten achten.
Laptop + Beamer Kaufempfehlung
02/07/2016 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Guten Abend Zusammen, da Ihr mir bei dem Computer gut helfen konntet wollte ich euch nochmals um Hilfe bitten. Ich bin auf der Suche nach einem Beamer sowie einen Laptop Budget( Insgesamt):1500~€ Der Laptop sollte Bluerays und DVD´s abspielen können. Er wird lediglich dafür verwendet um Filme abzuspielen und für Office.
Laptop Kaufempfehlung?
01/04/2015 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Servus, leider habe ich selbst nicht so viel Ahnung deswegen wollte ich mich mal an euch wenden :D ... Ich bzw meine Freundin sucht einen Laptop, er muss nicht großartig was können, sollte nur für das Studium reichen und vielleicht für Sims 2, also reichen 4 Gb Ram würde ich sagen. Sie sucht nach einem Laptop der sich lange hält und wo der Sound jetzt nicht grade wie aus einer Blechdose klingt, außerdem sollte er einen guten Lüfter haben oder eben bei Anstrengungen nicht so heiß laufen...
SEAFİGHT VİDEO WATCH :)Seafight America Global 1 - ҚΛζʍΛ~らƐҚƐ尺~ƔƐ尺ıCƐM
12/01/2013 - Seafight - 2 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=zZ6CQcuXjnI
Laptop Kaufempfehlung
08/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo erstmal, ich suche einen Laptop bis 800€ mit oder ohne Betriebssystem ist egal. Der Laptop sollte schon einen Quadcore Prozessor haben Intel oder AMD egal. Für mich ist nur wichtig, er sollte nicht zu "warm" werden... Nicht immer wird der auf dem Tisch stehen. Könntet Ihr mir etwas empfehlen? Also ich bin schon fündig geworden aber mir ist das mit der Temperatur halt wichtig :-).( Ich bin schon bewusst auch das man die Lüfter vom Laptop reinigen sollte damit er auch kühler läuft)



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.