Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Suche 144hz Monitor

Discussion on Suche 144hz Monitor within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Received Thanks: 414
Suche 144hz Monitor

Hallo zusammen,

Suche einen 144 HZ Monitor. Der Monitor wird für Csgo und LoL hauptsächlich. Habe eine 1070 und i5-7500, also von der Leistung her sollte es reichen.

Kenne mich bei den Monitoren leider gar nicht aus, aus diesem Grund kann ich den Preis auch nicht so gut einschätzen. Ich werfe jetzt einfach mal 150-200€ in den Raum, aber wäre auch gewillt mehr auszugeben.

Grüße

xCyburn is offline  
Old 06/16/2019, 19:37   #2

elite*gold: 370
Received Thanks: 1,516
Wenn du dir sagst Blickwinkelstabilität ist dir egal und die Farbgebung auch kannst du jedes beliebigen Bildschirm nehmen

https://www.amazon.de/dp/B00IG0Z0HY?...Re4lpnFKheuRdA

Wenn du sagst du möchtest vernünftiges Bild und du würdest auch curved nehmen.

https://www.mindfactory.de/product_i...I_1271903.html

https://www.mindfactory.de/product_i...1_1230220.html

Wenn dir curved gar nicht zu spricht wirst du nochmal deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen.

Würde ich so ein nehmen wobei ich beim letzten etwas kritisch bin der ist echt günstig. Für die Leistung, scheint aber in Ordnung zu sein.

Achileus is online now  
Old 06/16/2019, 20:50   #3

elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Wenn du dir sagst Bildschirmstabilität ist dir egal und die Farbgebung auch kannst du jedes beliebigen Bildschirm nehmen

https://www.amazon.de/dp/B07DYS5ND3?...PnCCd2IiwF6jYA

Wenn du sagst du möchtest vernünftiges Bild und du würdest auch curved nehmen.

https://www.mindfactory.de/product_i...I_1271903.html