Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Neues Laptop

Discussion on Neues Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 105
Neues Laptop

Hallo Zusammen,

nachdem ich mein MacBook verkauft habe, da ich vorrangig auf Tablet umgestiegen bin, habe ich gemerkt, dass ich um einen Laptop nicht herum komme, da das Arbeiten darauf in manchen Situationen doch sehr viel angenehmer ist.

Ich habe mich jetzt schon viel im Internet umgeschaut, habe aber irgendwie noch nicht "den Richtigen" für mich gefunden. Da ich mich selbst nich als fachkundig beschreiben würde, fände ich es toll, wenn ich hier Hilfe finden würde.

Was sind meine Vorstellungen?
- 500-700€
- Windows 10
- 8 GB RAM
- Akkulaufzeit 10 Std.
- Möglichst leicht
- Möglichst nicht "klobig"
- Lüfter nicht unter dem Laptop (ich will den auch im Bett benutzen können, ohne das er heiß läuft)
- Möglichkeit Warcraft 3 und Hearthstone zu spielen (nicht die anspruchsvollsten Grafiken)

Ich hatte mir mal von HP die Pavillion Reihe angeschaut, muss aber sagen, dass die Bewertungen nicht so der Hit gewesen sind, aber wie gesagt ich kenne mich nicht aus.

Vielen Dank schonmal im Voraus an die Experten



Zyrna is offline  
Old 05/24/2019, 13:09   #2
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Hallo Zusammen,

nachdem ich mein MacBook verkauft habe, da ich vorrangig auf Tablet umgestiegen bin, habe ich gemerkt, dass ich um einen Laptop nicht herum komme, da das Arbeiten darauf in manchen Situationen doch sehr viel angenehmer ist.

Ich habe mich jetzt schon viel im Internet umgeschaut, habe aber irgendwie noch nicht "den Richtigen" für mich gefunden. Da ich mich selbst nich als fachkundig beschreiben würde, fände ich es toll, wenn ich hier Hilfe finden würde.

Was sind meine Vorstellungen?
- 500-700€
- Windows 10
- 8 GB RAM
- Akkulaufzeit 10 Std.
- Möglichst leicht
- Möglichst nicht "klobig"
- Lüfter nicht unter dem Laptop (ich will den auch im Bett benutzen können, ohne das er heiß läuft)
- Möglichkeit Warcraft 3 und Hearthstone zu spielen (nicht die anspruchsvollsten Grafiken)

Ich hatte mir mal von HP die Pavillion Reihe angeschaut, muss aber sagen, dass die Bewertungen nicht so der Hit gewesen sind, aber wie gesagt ich kenne mich nicht aus.

Vielen Dank schonmal im Voraus an die Experten
Deine Anforderungen widersprechen sich.


Mit dem hier solltest du ganz gut bedient sein.


xCyburn is offline  
Old 05/24/2019, 13:52   #3

 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Deine Anforderungen widersprechen sich.


Mit dem hier solltest du ganz gut bedient sein.
Wieso wiedersprechen sie sich? Ich hab ja gesagt, dass ich keine Ahnung habe, daher wäre es schön, wenn du das genauer beschreiben könntest
Zyrna is offline  
Old 05/24/2019, 17:39   #4
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Wieso wiedersprechen sie sich? Ich hab ja gesagt, dass ich keine Ahnung habe, daher wäre es schön, wenn du das genauer beschreiben könntest
Einen 10h Akku gibt es nicht, bzw. dann wird das Gerät deutlich schwerer und größer. Denke da eher an den Bereich von 2-4h unter Volllast ist der Standard. Genauso ist die Kühlung ein essenzieller Faktor, das Notebook sollte immer gut Luft bekommen.
Da du noch kleinere Spiele spielen möchtest, wird wohl noch eine kleine Mobile Grafikkarte benötigt - nichts anspruchvolles, frisst aber vorallem mehr Strom. Aber kommt auch stark drauf an welche Mods du in Warcraft spielen möchtest, variiert stark, ansonsten würde eventuell nur ein Prozessor reichen.


xCyburn is offline  
Old 05/28/2019, 14:41   #5
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2019
Posts: 249
Received Thanks: 68
Würde den Acer Aspire 1 mit 8GB RAM mal in den Raum werfen, gerade weil er lüfterlos ist.
Bin derzeit nämlich auch nach einem Laptop für die Schule auf der Suche und worauf auch Hearthstone laufen soll. Wir haben einfach die selben Ansprüche, weshalb ich auch noch gerne Empfehlungen hören würde.


Edit: Habe mir den mal bestellt, werde berichten.


0v0note is offline  
Reply



« Fernseher | Ryzen 3000er Serie mit Welchem Mainboard? »

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Tausche: HP Pavilion DV7 <- LAPTOP, 1TB, Multimedia Laptop
12/15/2012 - Trading - 1 Replies
Aloha! Ich würde hier gene mein Notebook (HP Pavilion DV7) verkaufen. (Tauschen gegen PC Teile auch möglich.) Die Technischen Daten: Produktinformationen Hersteller HP Modellreihe HP Pavilion Serie HP Pavilion dv7-6000
Laptop zu Laptop übertragen
04/16/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Ich hab heute von kollegen, ein Laptop bekomme bei ihn ist aber Bildschirm kaputt , er hat immer durch (VGA) Kabel auf seine fernsehr o. Bildschirm denn Laptop so zu sagen abgepielt und ich will sein bildschirm auf meinen (Abspielen) ich hab jetzt das VGA Kabel angeschlossen aber bei mir wird sein bildschirm nicht angezeigt in der liste
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.