Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PC Lautsprecher - vergleichbares niveau zu DT 770 Pro

Discussion on PC Lautsprecher - vergleichbares niveau zu DT 770 Pro within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,152
PC Lautsprecher - vergleichbares niveau zu DT 770 Pro

Wie der Titel bereits sagt, würde ich mir gerne Lautsprecher kaufen die ungefähr gleichen sound bieten wie meine DT 770 Pro.

Preislich bis 100€, falls in dem budget nichts vergleichbares erhältlich ist, dann eben das beste für den preis.

Es geht nur darum, dass ich nicht die ganze Zeit am PC kopfhörer aufhaben möchte.

Zudem bräuchte ich dann noch einen "switch" mit dem ich zwischen Lautsprecher und Kopfhörer umschalten kann.

Vielen Dank im Voraus!

.Scy is offline  
Old 05/15/2019, 19:35   #2

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,449
Kopfhörersound und der Sound von Lautsprechern lässt sich nicht vergleichen.

Optionen für ca. 100€ die erwas taugen:

Was das umswitchen angeht reicht es, wenn du den KH abziehst bzw. wieder
einsteckst. Dann sollte das System automatisch zum jeweiligen Ausgabegerät switchen.
Falls du es nicht andauernd umstecken willst, kannst du das auch einfach fix in Windows umstellen.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Anstehender Gaming-Pc Kauf | Intel Core i5 4590 auf i5-9600? »

Similar Threads
MSI 770 oder Inno3D 770?
03/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
^topic mir geht es hauptsächlich um die Lautstärke, p-/l ist egal, hab das nötige geld für die inno3d falls sie besser ist. also welche karte ist leiser? eigentlich tendier ich ja zur inno3d aufgrund des zubehörs, wenn die msi aber leiser sein sollte wie stark kann man sich den unterschied ungefähr vorstellen? lg
2 Lautsprecher (Zweiten Lautsprecher auf nur eine Anwendung festlegen)
01/17/2014 - Technical Support - 2 Replies
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX
Gibts was vergleichbares?
02/21/2010 - Guild Wars - 12 Replies
Gibts hier was vergleichbares dazu? GW - Guild Wars - 4 Top Chestrun Bot bei eBay.de: Guild Wars (endet 23.02.10 02:17:26 MEZ) Bis jetzt hab ich ja nur den einen chestbot der nur bei nördlichen Station geht gesehen.
gibt es etwas vergleichbares?
12/19/2009 - WoW Bots - 4 Replies
hey ich hab früher zur blütezeit des gliders gebottet und es hat mir viel spaß gemacht als glider dicht gemacht hat hab ich zunächst aufgehört jetzt nach einiger zeit überlege ich mir einen neuen bot anzuschaffen jedoch wäre es mir ziehmlich wichtig das er so safe (wenn nciht safer^^) wie der gute alte glider ist , eine vielfalt an farmoptionen wie beim glider muss nich sein wär aber schön gibt es da etwas für mich ?:P
Vergleichbares Addon vom Aelwyn's Guide
04/14/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Vor kurzem habe ich mir den Guide von Aelwyn's geladen und bin eigentlich zufrieden mit der inGame umsetzung. Was mir nicht gefällt ist der Guide ansich. Und jetzt komm meine Frage. Kennt jemand ein Addon was so ähnlich ist wie das von Aelwyn's? Also diese Textbox, Minimap Info kombiniert mit einem Richtungspfeil, wo ich selbst den Text ändern kann? Es wurde zwar schon ein *.lua Editor für den Guide gepostet aber der ist leider nicht sehr...

All times are GMT +2. The time now is 00:44.