Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Grafikkarte fürs Gaming

Discussion on Neue Grafikkarte fürs Gaming within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

»HIVEE▲«'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Neue Grafikkarte fürs Gaming

Moin

Suche eine neue Grafikkarte rein fürs zocken.
Sollte nicht mehr als 300€-400€ kosten.

Kommt auf ein Gigabyte Z390 Aorus Master Mainboard mit 32Gb RAM und einem Intel Core i7 9700K.

Danke im voraus.

Mfg.
»HIVEE▲« is offline  
Old 04/23/2019, 12:59   #2

youtubexD's Avatar

Received Thanks: 233
Hi,
RTX2060 kommt eigentlich nur in Frage, außer du investierst 100 mehr für eine RTX2070.
youtubexD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2019, 13:35   #3

»HIVEE▲«'s Avatar

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
Hi,
RTX2060 kommt eigentlich nur in Frage, außer du investierst 100 mehr für eine RTX2070.
Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde mich warscheinlich auch dafür entscheiden. Habe noch eine Frage und zwar ist mein CPU Wassergekühlt mit einer Corsair Hydro Series H150i Pro. Kann ich die Grafikkarte da irgendwie mit anschließen damit sie auch gekühlt wird oder wie ist das möglich?

Mfg.
»HIVEE▲« is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue RAM Neue Grafikkarte mit dem MB?
09/09/2016 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Servus, ich möchte mir gerne neue RAM Riegel kaufen (2x8GB) und eine neue Grafikkarte. Wollte fragen ob das mit dem derzzeitigen MB möglich ist. Hättet ihr Vorschläge was für ein RAM und was für eine Graka ich mir kaufen soll? Die Graka muss jetzt nicht BF1 auf Ultra ausführen können aber denke sie sollte es flüssig auf mittel-hoch packen.Sollte nicht allzu teuer werden ca. 300-400 Euro für beide zusammen. Wenns weniger Geld kostet gerne weniger. PC: CPU: Intel Core i7 2600 Sandy Bridge...
[Gaming PC] Neue Grafikkarte/Festplatte ?
01/17/2016 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo liebe E-Pvper', da ich seit längerem bei Spielen wie League of Legends, Counter Strike: Global Offensive & Rocket League immer wieder FPS Probleme und FPS Drops habe, spiele ich nun mit dem Gedanken meinen PC entweder einfach einmal neu aufzusetzen, um so mehr Leistung rauszukitzeln, eine neue Grafikkarte zu kaufen und einzubauen, da meine alte schon relativ alt ist, oder mir eine SSD zu kaufen. Was meint ihr ? Lohnt es sich noch diesen PC aufzurüsten? Wenn ja was würde mir dabei am...
Was für CPU und Grafikkarte fürs Streamen (CS:GO)
08/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 35 Replies
Hey Leute, ich möchte gerne demnächst wieder meinen PC aufstocken und suche dabei ein wenig Hilfe. Ich kenne mich kein wenig mit dem Aufbau eines PC aus, deshalb suche hier rat um eine neue Grafikkarte und um einer neuen CPU fürs Streamen auf Twitch. Ich wollte eigentlich nur CS:GO Streamen. Was sollte ich mir holen? Sollte auch etwas günstiger werden ^^ Momentanes : http://i.imgur.com/U6OnfqF.png
Neue Tastatur fürs gaming und schreiben
04/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur die Gut fürs Gaming und Schreiben ist. Ob schnurlos oder Kabel ist mir egal. Habe jetzt an dieser gedacht: Cherry Easyhub Tastatur USB: Amazon.de: Computer & Zubehör Aber fürs Gaming ist die sicherlich nichts ^^

All times are GMT +1. The time now is 19:46.