Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SSD anstelle von SSD+HDD

Discussion on SSD anstelle von SSD+HDD within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
SSD anstelle von SSD+HDD

Servus,

möchte mir einen gescheiten PC kaufen und bin da gestern auf gestoßen und da interessiert mich der 1500 € PC ().

Der 2k PC sieht mir nach unnötig zu viel Leistung aus, wobei Grafikkarte ja gleich ist.

Das Einzige was ich gerne noch hätte beim 1,5k PC wäre die SSD vom 2k PC anstelle von SSD+HDD bei dem 1,5k PC.

Ist wahrscheinlich ne doofe Frage, aber kann ich da ohne Bedenken einfach eine 1TB SSD holen wie bei dem 2k PC anstelle von der SSD+HDD Kombi beim 1,5k PC? Möchte nur mal zur Sicherheit nachfragen, weil ich mich zum ersten Mal ans zusammenbauen wagen werde und daher kein Plan habe. Danke im Voraus für alle Antworten.
Warnuk3r is offline  
Old 04/02/2019, 22:21   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Du kannst ohne Bedenken die SSD statt der HDD nehmen.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB] MySQL zeigt Fragezeichen anstelle von Sonderzeichen/Umlauten
01/18/2015 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo, ich google und probiere hier alles komme aber nicht (mehr) auf die Lösung ich habe eine Datenbank da stehen Dinge drin wie: Tödliche Klinge+2 ich habe einen weiteren mal geändert so das da steht: Tödliche Klinge +3 -Eingesehen über Navicat ihr seht schon Metin2 :D
W7 Suchfunktion von SSD auf HDD+SSD umstellen
06/17/2014 - Technical Support - 2 Replies
Heey E*pvp Community, wie schon in der Topic erwähnt will ich die Suchfunktion Also hier: http://i.epvpimg.com/QRVZf.png Auf meine SSD und HDD umstellen. Derzeitig wird dort nur nach Dateien der SSD gesucht. Dabei sollten bei der Suche die Programme immer im Vordergrund sein das heißt oben stehen wie auch normal angedacht.Denn das ist bei mir derzeitig auch nicht mehr so wie das einmal war. Dann habe ich noch eine Frage am Rande , damit ich keinen neuen Thread dafür öffnen muss und zwar...
HDD & SSD | HDD soll haupt speicher stelle sein
06/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo ich habe das Problem das alle meine Sachen die ich auf nmeinen neuen pc übertrage sprich fotos,musik usw. auf der ssd gespeichert werden. ich möchte aber das sie auf der hdd gespeichert werden.. momentan ist die ssd festplatte c und die hdd ist festplatte d. könnt ihr mir da helfen? sozusagen die hdd als main festplatte zu nutzen? wollte auf die ssd nur die treiber und win8 haben :) Mfg.Phillip
Item anstelle von graues Müll in meine DB
12/28/2010 - WoW Private Server - 16 Replies
Huhu Leuten! könnte mir einer von euch "sehr genau" erklären wie ich ein selbst erstellten Item anstelle von graues Müll in meine DB ersetze? Hab den gleichen Prob wie hier kann aber mit "Items updaten" nicht viel anfangen: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-private-serve r/911817-selbst-erstellten-items-problem.html Infos: ich hab Trinity, Navicat und kenn mich mit C++ nicht aus!

All times are GMT +1. The time now is 14:58.