Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gaming Sessel

Discussion on Suche Gaming Sessel within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2017
Posts: 638
Received Thanks: 154
Suche Gaming Sessel

Moin,

bin auf der Suche nach einem neuen Gaming Sessel. Habe schon rumgeschaut, aber kenne mich damit nicht wirklich aus, welcher Hersteller gut ist und welcher nicht, etc. ^^ Was ich mir wünschen würde, wären: Kissen für Kopf- und Lendenbereich und eine Fußablage.

Preislich bix maximal 200€.
chr1zzLy is offline  
Old 03/15/2019, 12:24   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Für 200€ bekommt man keine ordentlichen Stühle,
auf denen man mehrere Stunden sitzen kann.
V.a. nicht, wenn es ein "Gaming Chair" sein soll. Da kosten die guten >350€.
fenster3000 is offline  
Old 03/15/2019, 14:05   #3


 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2017
Posts: 638
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Für 200€ bekommt man keine ordentlichen Stühle,
auf denen man mehrere Stunden sitzen kann.
V.a. nicht, wenn es ein "Gaming Chair" sein soll. Da kosten die guten >350€.
Das denke ich schon. Es gibt ja etliche mit guten Bewertungen, die alle unter 200€ liegen. Und davon bräuchte ich einen Tipp oder eine Empfehlung.

Es muss nicht zwangsläufig ein "Gaming" Chair sein. Er sollte aber dafür geeignet sein.
chr1zzLy is offline  
Old 03/15/2019, 14:27   #4
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Die meisten Bewertungen im Internet taugen in den seltensten Fällen etwas.
Entweder weil die Leute keine Ahnung haben was sie bewerten oder