Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mikrofon klappt nicht nach Pegel Änderung

Discussion on Mikrofon klappt nicht nach Pegel Änderung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
The Black Market: 242/1/0
Received Thanks: 37
Mikrofon klappt nicht nach Pegel Änderung

Hallo,
seit dem ich veruscht habe den Pegel meines Mikros (über Windows) zu erhöhen geht iwie gar nichts mehr. Ich konnte nicht mehr reden und hab den Anschluss raus und wieder rein getan, dann kam so eine Installationsmenü was ich auch ganz am Anfang als das Mikro neu gekauft habe kam. Wenn ich das Mikro anschließe und auf ''ok'' klicken kommt nur ein kurzes Rauschen und die Meldung wiederholt sich und das durchgehend. Ist vllt ein bisschen schwer zu verstehen, aber evtl. kann mir jemand über Teamviewer und Discord helfen und selbst sehen, warum das nicht klappt. Nur leider kann ich bis dahin nicht mit euch reden
LG

CRØWLIN is offline  
Reply

« 2500€ High-End-Gaming PC | Wirless MMO-Maus »

Similar Threads
Mikrofon Pegel ändert sich dauernd.
04/18/2018 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag alle zusammen, Damit man mich nicht beim schreiben etc. so extrem hört und man mich trotzdem noch reden hört habe ich den Pegel des Aufnahmegerätes auf 80 gestellt. Das Problem ist, dass andauernd irgendwas oder mehrere Dinge diesen wieder auf 100 stellt und dann das Totale Chaos etc. in TS ausbricht. Beim googlen habe ich nichts gefunden, vielleicht kennt einer von euch hier das Problem und konnte es beheben. Ich habe "Anwedungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" schon...
Pegel vom Mikrofon geht automatisch runter.
10/18/2015 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, manchmal wird mein headset mal ganz leise sodass ich den pegel wieder hochstellen muss. Habe ein Logitech G430. War mit den alten auch schonmal so..
[HELP] Mein Mikrofon klappt nicht! :((
01/10/2015 - Technical Support - 4 Replies
Grade angekommen dann kam der große Schock! Das Mikro funktioniert nicht. Bei meinem Mikro handelt es sich um das sE x1 im vocal pack. Habe schon fast alles ausprobiert. brauche hilfe :((( Driver:
Mikrofon klappt nicht mehr [dringend hilfe]
03/19/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute , Ich hab mir vor paar tagen windows 7 testverion runtergeladen. Ich hatte voher windows xp 32bit home editon jetzt hab ich win7 enterprise 32bit , jetzt klappt mein mikrofone nicht mehr ich hab hama cs-199 und jetzt kann ich in skype und in alles nicht mehr reden was soll ich machen???

All times are GMT +1. The time now is 04:34.