Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2500€ High-End-Gaming PC

Discussion on 2500€ High-End-Gaming PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 01/09/2019, 15:17   #16


 
Creative Boosting's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 197/0/0
Join Date: Aug 2018
Posts: 589
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Lies Dir das doch einfach durch:




Es steht da schwarz auf Weiß auf der Website. Das Betriebssystem wird entfernt, wenn man es nicht da kauft. Willst Du jetzt sagen das stimmt nicht was bei denen selber auf der Website steht? Da steht genau so, das sie nur den Zusammenbau machen. Das ist Fakt.

Wer also behauptet MF würde Windows immer mitinstallieren hat keine Ahnung und erzählt Mist. Genau so wenn man MF für 150€ als günstig anpreist.
Habe vor 3 monaten meinen neuen Computer bekommen und dort war Windows vorinstalliert das bios war auf dem aktuell möglichsten stand und Windows war sogar perfekt Partitioniert mit den SSD's wer es kann sollte es auf jedenfall selber machen! Wer nicht kann auch mit gutem gewissen bei mindfactory zusammenbauen lassen ich bekomme zb. das Kabelmanagement nie so hin wie ich das gerne möchte und das ist bei einer Plexiglasscheibe in der Seite schon mega ärgerlich nicht direkt so ein hate hier
Creative Boosting is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2019, 16:24   #17
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Ja wenn Du Windows da für 100€ kaufst, dann installieren die das ja auch.
Nur eben nicht, wenn Du einen PC ohne Windows dort kaufst (weil 100€ auch viel zu teuer dafür ist)
Krotus is offline  
Old 01/09/2019, 17:07   #18
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ja wenn Du Windows da für 100€ kaufst, dann installieren die das ja auch.
Nur eben nicht, wenn Du einen PC ohne Windows dort kaufst (weil 100€ auch viel zu teuer dafür ist)
Es geht nicht um den Preis. Es geht darum das du gesagt hast Sie würden es nicht anbieten und wenn wäre es nur ein Zusammenbau(keinen Testlauf etc), das stimmt halt schlichtweg nicht. Hättest du einfach gesagt du würdest ihm ein besseres Angebot machen als Mindfactory, wäre das völlig legitim.
youtubexD is offline  
Old 01/09/2019, 17:29   #19
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ja wenn Du Windows da für 100€ kaufst, dann installieren die das ja auch.
Nur eben nicht, wenn Du einen PC ohne Windows dort kaufst (weil 100€ auch viel zu teuer dafür ist)
Also ich verstehe es gar nicht oder du nicht, der User meint doch das er seine wohl eigene Windows aktivieren durfte die er nicht von MF hatte. Sonst würde seine Argumentation von vorne bis hinten kein Sinn machen und nicht extra nochmal drauf hinweisen.



Und ja shittalken sollte man vorallem dann nicht wenn man selbst in der Sparte Gewerblich tätig ist, gehört sich nicht.

MF hat halt auch ein ganz anderes Branding etc und wäre extremst deep darauf einzugehen. Aber sie können sich das auf jeden Fall leisten mehr zu nehmen als andere.
Achileus is offline  
Old 01/09/2019, 18:53   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hab jetzt auch nochmal extra per Mail nachgefragt. Ja, das geht immer noch und man kanns bei der Bestellung als Wunsch hinterlegen.

Aber egal, hier redet man halt gegen eine Wand
geytmirjut is offline  
Old 01/09/2019, 19:15   #21
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Quote:
Es geht nicht um den Preis. Es geht darum das du gesagt hast Sie würden es nicht anbieten und wenn wäre es nur ein Zusammenbau(keinen Testlauf etc), das stimmt halt schlichtweg nicht. Hättest du einfach gesagt du würdest ihm ein besseres Angebot machen als Mindfactory, wäre das völlig legitim.
Es steht doch verdammt nochmal so auf deren Website. Warum sollten die das da schreiben, wenn es nicht stimmt?

Quote:
Also ich verstehe es gar nicht oder du nicht, der User meint doch das er seine wohl eigene Windows aktivieren durfte die er nicht von MF hatte. Sonst würde seine Argumentation von vorne bis hinten kein Sinn machen und nicht extra nochmal drauf hinweisen.



Und ja shittalken sollte man vorallem dann nicht wenn man selbst in der Sparte Gewerblich tätig ist, gehört sich nicht.

MF hat halt auch ein ganz anderes Branding etc und wäre extremst deep darauf einzugehen. Aber sie können sich das auf jeden Fall leisten mehr zu nehmen als andere.
Ja, warum zur Hölle sollte auf deren Website stehen das sie das nicht machen und dann machen sie es doch? Das wäre doch vollkommen bescheuert seinen Service schlechter zu machen, als er ist.
Ich sage nur die Fakten die dort stehen. Ich mache MF nicht schlecht ich sage nur das was man auf deren Website nachlesen kann.

Und warum kann sich MF das leisten mehr zu nehmen? Weil sie 0 RMA machen und die Teile gar nicht testen und behaupten die wären nicht kaputt? Weil sie trotz Service Level Gold 6-8 Wochen für ne RMA brauchen? Weil sie Teile als Lagernd stehen haben die gar nicht lagernd sind? Weil man an der Hotline ewig braucht bis man wen erreicht und der dann 0 Auskunft geben kann? Weil sie zum Beispiel bei Verlusten auf dem Transportweg enorm inkulant sind und 5 Wochen das Geld einbehalten?
Sind alles Fälle die ich persönlich erlebt habe, was Service angeht ist MF unterirdisch. Über die Qualität der PCs kann ich nichts sagen, kennen Niemanden persönlich der dort einen PC gekauft hat den ich dann auch gesehen habe.

Quote:
Hab jetzt auch nochmal extra per Mail nachgefragt. Ja, das geht immer noch und man kanns bei der Bestellung als Wunsch hinterlegen.

Aber egal, hier redet man halt gegen eine Wand
Und warum steht es dann anders auf deren Website? Wäre doch vollkommen sinnlos sich dort schlechter zu machen, als man ist.
Krotus is offline  
Old 01/09/2019, 19:28   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Und warum steht es dann anders auf deren Website? Wäre doch vollkommen sinnlos sich dort schlechter zu machen, als man ist.
Keine Ahnung. Das war jedenfalls meine Erfahrung vor einigen Jahren und per Mail gibt's die Bestätigung von MF selbst nochmal schwarz auf weiß. Steht dir aber frei, weiter was anderes zu behaupten

Schönen Abend noch.
geytmirjut is offline  
Old 01/09/2019, 19:39   #23
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Ich gebe das wieder was auf der Website steht. Solange das da steht, werde ich das auch weiterhin so wiedergeben.
Krotus is offline  
Old 01/09/2019, 19:41   #24
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Es steht doch verdammt nochmal so auf deren Website. Warum sollten die das da schreiben, wenn es nicht stimmt?


Ja, warum zur Hölle sollte auf deren Website stehen das sie das nicht machen und dann machen sie es doch? Das wäre doch vollkommen bescheuert seinen Service schlechter zu machen, als er ist.
Ich sage nur die Fakten die dort stehen. Ich mache MF nicht schlecht ich sage nur das was man auf deren Website nachlesen kann.

Und warum kann sich MF das leisten mehr zu nehmen? Weil sie 0 RMA machen und die Teile gar nicht testen und behaupten die wären nicht kaputt? Weil sie trotz Service Level Gold 6-8 Wochen für ne RMA brauchen? Weil sie Teile als Lagernd stehen haben die gar nicht lagernd sind? Weil man an der Hotline ewig braucht bis man wen erreicht und der dann 0 Auskunft geben kann? Weil sie zum Beispiel bei Verlusten auf dem Transportweg enorm inkulant sind und 5 Wochen das Geld einbehalten?
Sind alles Fälle die ich persönlich erlebt habe, was Service angeht ist MF unterirdisch. Über die Qualität der PCs kann ich nichts sagen, kennen Niemanden persönlich der dort einen PC gekauft hat den ich dann auch gesehen habe.


Und warum steht es dann anders auf deren Website? Wäre doch vollkommen sinnlos sich dort schlechter zu machen, als man ist.

Sie verneinen es doch nirgends? Sie haben lediglich nur geschrieben, dass wenn man keine Windows dort Mitbestellt das der PC dann ohne Windows geliefert wird, finde das auch total legitim, da sie bestimmt nicht schreiben wollen ihr könnt gerne auch bei Externe Seite "XY" ein Windows Key erweben und wir Konfigurieren ihn.

Es steht ja bei MF auch dabei das man bei Fragen die mailen kann. Der Rest klärt sich dann per Mail

Wieso sie sich das Leisten können? Nun Nachfrage und Angebot, ganz einfach zudem hat MF ganz andere Kosten zu decken, als zB ein kleinerer Unternehmer, sie haben ja auch ein Namen sprich, sie müssen den Mitarbeitern etwas mehr bieten als du deinen Mitarbeitern, und generell wenn eine Firma größer wird werden sie meistens teuer das sieht man überall, wenn man als Beispiel die Handy Branche nimmt, früher hatte Huawei mega günstige Handys seit dem sie bekannter sind wurden die immer teurer...Dann kommen neue Markennamen wie Xiaomi die dann auch irgendwann teurerer werden weil sie sich das einfach leisten können teuerer zu sein.



Und zu den anderen Anschuldigungen da hatte ich noch nie Probleme mit, es Erfolgte sogar mal eine Neuersattung ohne das ich den alten zurück schicken musste, der Support antwortet schnell und das war alles ohne Service Gold . Man kann nicht alles pauschalisieren nur weil es einem selbst mal passiert ist, ich denke jede Hardware Firma hat mal mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen oder Rücksendeschwierigkeiten. Die Kritk gibt es einfach überall und ist unvermeidbar, macht die Firma jetzt aber nicht gleich grottenschlecht da sie im Vergleich immer noch sehr gut da steht.

Und zum Thema schlechter service der User @ geytmirjut hat sie angemailt und das kann er spätestens gestern gemacht haben, also scheinen sie auch nicht all zu langsam zu antworten.

Ich weiß nicht, aber die Anschuldigungen sind schon mega krass.
Achileus is offline  
Old 01/09/2019, 19:48   #25
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Es steht doch verdammt nochmal so auf deren Website. Warum sollten die das da schreiben, wenn es nicht stimmt?


Ja, warum zur Hölle sollte auf deren Website stehen das sie das nicht machen und dann machen sie es doch? Das wäre doch vollkommen bescheuert seinen Service schlechter zu machen, als er ist.
Ich sage nur die Fakten die dort stehen. Ich mache MF nicht schlecht ich sage nur das was man auf deren Website nachlesen kann.

Und warum kann sich MF das leisten mehr zu nehmen? Weil sie 0 RMA machen und die Teile gar nicht testen und behaupten die wären nicht kaputt? Weil sie trotz Service Level Gold 6-8 Wochen für ne RMA brauchen? Weil sie Teile als Lagernd stehen haben die gar nicht lagernd sind? Weil man an der Hotline ewig braucht bis man wen erreicht und der dann 0 Auskunft geben kann? Weil sie zum Beispiel bei Verlusten auf dem Transportweg enorm inkulant sind und 5 Wochen das Geld einbehalten?
Sind alles Fälle die ich persönlich erlebt habe, was Service angeht ist MF unterirdisch. Über die Qualität der PCs kann ich nichts sagen, kennen Niemanden persönlich der dort einen PC gekauft hat den ich dann auch gesehen habe.


Und warum steht es dann anders auf deren Website? Wäre doch vollkommen sinnlos sich dort schlechter zu machen, als man ist.
Das ist ein Witz oder ? DU SELBER SAGST DAS NUR DIE KOMPONENTEN ZUSAMMENGEBAUT WERDEN UND DIREKT ABGESENDET WERDEN. Hast du schon selber vergessen was du geschrieben hast ? Meine Güte, ehrlich wie kann nur so stur sein und seinen Fehler nicht mal einsehen. Du redest von einen angeblichen Service der nur einen Zusammenbau durchführt und das stimmt halt nicht. Lass es lieber sein.



Ganz unten

"Inklusivleistungen: BIOS Aktualisierung, Prozessor-, Kühler- & Arbeitsspeicher-Montageservice, Netzteil-Einbauservice"

Das zum Thema die bauen nur zusammen und schicken los. Jetzt komm bitte nicht mit du machst es günstiger und machst mehr, kann ja sein, geht aber nur um deine falsche Aussage.
youtubexD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2019, 21:13   #26
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Ähm, das ist doch nur zusammenbauen?
Das BIOS aktualisieren ist das einzige aber das muss nunmal zwangsweise aktualisiert werden für manche Prozessoren.
Glückwunsch, Posthunting. Tun manche hier so oder seid ihr hardcore Trolls ?
"Weitere Informationen zu unserem Komplettsystem Montage- & Testservice finden Sie hier."
youtubexD is offline  
Old 01/11/2019, 22:19   #27
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Kratzt euch den Sand aus eurer Vag... was ein Kindergarten.

Damals als ich meine PCs noch nicht selbst zusammengebaut habe, habe ich das von MF machen lassen und weil ich selbst keine Lust habe auch jegliche Installationen und sonst was dazu-gebucht/bezahlt und dann wurde es trotzdem nicht gemacht. Wieso? Ich weiß es bis heute nicht - ist inzwischen auch 5 oder 6 Jahre her. Aber hört doch mal auf, euch gegenseitig in die Eier zu treten ... mein Gott.

Offiziell würde ich erstmal nur davon ausgehen - wie Krotus schreibt - was auch auf der Webseite angeboten wird. Wenn dann über 5 Ecken noch ein Deal gemacht wird, wo Windows "draufgelassen wird" oder sonst was abgemacht ist, mein Gott, dann lasst es halt so sein. Wen juckts denn?
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT High End Guild Wars2 Acc gegen High End Aion Acc
10/03/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hey!! suche jemand der Bock hat seinen Aion-Account gegen meinen Guild Wars 2 Account zu tauschen Der Acc beinhaltet einen lvl 80 Nekromant mit zz bestem Stuff den es gibt (alles exotic) 30k+ Karma 800 Archivpunkte lvl 6 PvP Rang der Aion Account sollte ebenfalls High End sein und möglichst Männlich bei Interesse und Fragen kann sich gerne bei mir gemeldet werden via Skype : freaky.mayo oder halt hier per pn
Verkaufe HIGH End WoW Acc mit High End Warrior und 6 weiteren 85er
03/20/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo WoW - Fans, ich verkaufe hier einen World of Warcraft Account (Battle.net - Account). Der Account wird seit Classic gespielt! Auf dem Account befinden sich 7 Level 85 Charaktere auf der Seite der Horde( High End Orc Warrior/Krieger , Goblin Mage/Magier, Bloodelf Hunter/Jäger, Undead Rogue/Schurke, Troll Deathknight/Todesritter, Bloodelf Paladin, Troll Warlock/Hexenmeister) und ein Level 82 Undead Priest/Priester. Am besten ausgerüstet ist der High End Warrior, er besitzt eine...
[S]High End EUW/NA Acc[B]High End Steam Acc
12/10/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey, ich bin wieder auf der suche nach nem echt "krassen" LoL Account. Ich biete euch dafür einen Steam Acc mit Top Spielen und 130€ Guthaben. http://www.abload.de/img/bonzepqlb1.jpg PM Me :handsdown:
Verkaufe Account mit 4x 80 + High End Gear und High End Gilde
09/24/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
So ich Verkauf Jeze ma meinen Wow Account Beinhaltet sind ein Deathknight LvL 80 High End Gear Titel Light of Dawn somit LK 25 Hc Kill 310% fliegen mit Icc 10er 25er fehlt noch 1 erfolg, drake uldu 25/10 Mt Gleichwertigen Tank Gear und wrathfull Gladi Gear Ebenso ist er in der World 129 Gilde KLÄN Zhazz Dann Pvp Schurke Mutilate



All times are GMT +1. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.