Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bios Update - altes Bios und dann erst Neues?

Discussion on Bios Update - altes Bios und dann erst Neues? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Bios Update - altes Bios und dann erst Neues?

Moin,

hab hier ein ASRock AB 350M Pro4 rumliegen. Mit der Bios Version 4.50. Leider wird bei mir die M." SSd nicht angezeigt (Intel 760 128 GB). Verbaut ist ein Ryzen 3 2200g. Habs mit ein paar Tricks zwar geschafft, dass die Platte in der Windows Installation angezeigt wird, nur wurde mir die Installation abgebrochen und jetzt wird sie wieder nicht angezeigt. Laut ASRock soll die neue Version 4.70 neue M.2 SSd´s unterstützen. Nun habe ich ein Prob, laut Ihnen soll man zuerst auf 3.40 downgraden und dann die Neuste installieren, was jedoch wahrscheinlich dazu führen wird, dass ich dan kein Bild mehr habe, da ja der Ryzen 2200g erst ab der 4.50er Version läuft.

Kann ich trotzdem direkt auf 4.70 upgraden oder muss ich mir zuerst ein Boot Kit von Amd besorgen?
Dr.Yolo is offline  
Old 07/23/2018, 21:51   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Quote:
If the current BIOS version is older than P3.40, please update BIOS to P3.40(Bridge BIOS) before updating this version.
Ist dein BIOS älter als 3.40 ? Nein. Also musst Du auch nix ändern. Direkt 4.7 draufspielen.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HDD wird nach BIOS Update nicht mehr erkannt (im BIOS schon)
05/08/2017 - Technical Support - 1 Replies
guten tag liebe epvpler, Ich sitze seit einigen Stunden an diesem Problem und bin kurz vorm verzweifeln. Ich habe heute morgen mich dazu entschlossen meinen i5 2500k zu auf einem ASROCK Z68 Extreme 3 Gen 3 zu übertakten, hierzu brauchte Ich ein BIOS Update. Ich habe das BIOS geupdated, alle OC Einstellungen fertigestellt und gebooted, es lief alles gut. Jedoch ist mir aufgefallen das Windows 10 meine HDD nicht mehr anzeigt, also habe Ich auf Google nach Lösungen gesucht Als Ich ins BIOS...
Bios update (selected file is not a proper bios)
11/21/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich wollte mein Bios updaten hab aber jetzt kein Plan warum auf einmal diese meldung kommt? Hab das ASUS MAXIMUS VII HERO & wollte auf 2012 Updaten Windows 7 64Bit Ich wollte das updaten mit einem USB stick machen Formatiert auf FAT32 Aber jedes mal wenn ich in's Asus flash 2 reingeh kommt wenn ich die datei lesen will selected file is not a proper bios.
PSC - Wer zu erst kommt der mahlt zu erst.
03/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich möchte eine PSC für 510egold verkaufen, daher das ich sie jetzt brauche möchte ich sie ohne Treasure verkaufen. Das heißt, dass ich an Trusted membern first gebe, ansonsten müsst ihr euer Egold first senden. Benachrichtigt mich per PN.
Verkaufe top WoW Account, wer zu erst kommt mahlt zu erst!
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hiho, Hi, schweren Herzens habe ich beschlossen meinen WoW Account aus zeitliche Gründen zu verkaufen Der Hauptchar befindet sich auf dem deutschen Server Aegwyn und ist auf Allianzer Seite vertreten. Bei dem Charakter handelt es sich um einen Druiden, der mit Eulen Gear bewaffnet sich rummtrollt Allgemeine Fakten:
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?

All times are GMT +1. The time now is 12:53.