Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche den Besten Gaming Monitor und Headset für PS4

Discussion on Suche den Besten Gaming Monitor und Headset für PS4 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche den Besten Gaming Monitor und Headset für PS4

Guten tag,
Gesucht wird ein gaming monitor mit 4k der an PC und an der Ps4 verwendet werden kann, das Budget spielt keinerlei rolle.
Beim Headset wurde ich zu Arctis 7 oder Pro greifen oder kennt ihr da was besseres?
Bitte um Hilfe es werden Spiele wie CsGo fortnite gespielt.
Gruß danke
Kolixon256 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] GAMING PC SET [Rechner+Monitor+Headset+Maus+Tastatur] WINDOWS 10 1TB Hyrican
11/13/2017 - Trading - 0 Replies
#Done
[Selling] Gaming-PC inklusive Monitor, Maus, Tastatur, Headset
07/09/2017 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen Gaming PC, inklusive Gamingmaus und -tastatur sowie einem Monitor. Den PC habe ich vor einem Jahr selber zusammen gestellt. Es hat 800 Euro gekostet und hätte als fertiger PC 1000+ Euro gekostet. Das Headset hat 80 Euro, Maus und Tastatur jeweils 60 Euro gekostet. Der PC packt Battlefield 1 ganz easy, denn es ist eine 300 Euro Grafikkarte verbaut. Mit SSD, damit startet das Betriebsystem in wenigen Sekunden. Ich setze den Computer komplett zurück und installiere...
144 Hz Monitor?/ Gutes Gaming headset?
01/29/2017 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Moin Leute, ich bins mal wieder. Unzwar wollte ich mir ein neuen monitor zulegen fürs Zocken, habe zurzeit einen 27zoll curved monitor von samsung. Der ist auch gut, allerdings wegen seinen 60 fps nicht perfekt zum zocken. Daher suche ich einen guten Monitor mit 144 hz. Hauptsächlich zocke ich csgo. Und wo wir schon dabei sind, suche ich auch ein gutes gaming headset welches gut für csgo sein sollte, und man sollte es auch mit der ps4 benutzen können damit ich mir nicht zwei verschiedene...
Suche den besten Monitor
01/08/2017 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo. Ich bestelle mir die Tage so nen Moitor Arm mit einem neuen Schreibtisch. Dafür möchte ich auch 2 neue Bildschirme. Ich möchte gerne die besten die es zurzeit aufn Markt gibt. Habe den hier gefunden: https://www.amazon.de/AOC-AG271QG-Monitor-Displayp ort-h%C3%B6henverstellbar/dp/B01GTODWPU 165hz ist schon echt nice! Aber ich will auch super Schwarzwerte und kein Backlight-Bleeding... Hatte auch damals den hier:...
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg



All times are GMT +1. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.