Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kabellose/Bluetooth Kopfhörer gesucht

Discussion on Kabellose/Bluetooth Kopfhörer gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Kabellose/Bluetooth Kopfhörer gesucht

Hätte jemand gute Empfehlungen an kabellosen oder Bluetooth Kopfhörern für an den Pc? Höre hauptsächlich Rap/Metalcore aber auch elektronisches wie Dubstep DnB, bissel Reggae und Klassik ist auch abunan dabei...also eig fast alles. Für unterwegs nutz ich meist und bin da von Isolation usw recht zufrieden. Für zuhaus hät ich aber gern was um am Pc Musik zu hören/Videos zu hören oä ohne meinen Mitbewohner zu nerven während ich in der Küche oä irgendwas mache...oder halt sonstiges im Haushalt mache ohne dass das nervige Kabel im Weg ist ^^ Budget bin ich relativ offen, wenn die Qualität stimmt zahl ich gerne auch etwas mehr
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 04/25/2018, 17:48   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 19
Bang & Olufsen H9i

Okay, eventuell interpretiere ich "wenn die Qualität stimm zahle ich gerne etwas mehr" jetzt falsch, aber ich werfe einfach mal meine (amateurhafte) Meinung ein. (Eins meiner Kriterien war NC Funktion, also bekommst du sicherlich auch günstiger)

Ich hab Teufel Mute BT, Bose QC35, Sony MDR-1000XM2 und Bang&Olufsen H9i getestet und bin zu dem Schluss gekommen, dass nur die B&O H9i all meinen Anforderungen gerecht wurden.

Also wenn du mich fragst, bestell die H9i und teste sie ausgiebig. Dann frag dich ob du bereit bist den Preis zu zahlen und sonst schick sie wieder zurück.


Ich hab fast zwei Monate damit verbracht die vier Kopfhörer zu testen aber ich bin mir auch bewusst, dass es Leute gibt die keine 500€ für Kopfhörer ausgeben wollen.


LG Morti
morti1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kabellose Overear Kopfhörer für wenig Geld?
04/01/2016 - Sports - 11 Replies
30€? Anyone? Sollten auch nicht allzu hässlich sein. Sollten natürlich einigermaßen guten Bass und Klang haben. Und wie gesagt kabellos also Bluetooth. Bei mir im Studio ist die Musik sehr laut dass heißt die Kopfhörer sollten auch gute Lautheit haben damit ich sie richtig aufdrehen kann, um den ganzen anderen Scheiß nicht hören zu müssen. Richtig schlimm, dort läuft eine CD mit 5 Songs in der Dauerschleife und man kann sich nicht dagegen wehren (viele habens versucht, die lassen nicht...
Kabellose Overear Kopfhörer 40€
04/01/2016 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
kennt jmd gute? soll fürs Fitnessstudio sein
Suche gute Bluetooth/kabellose Kopfhörer für unterwegs
03/12/2016 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Servus, da mein Verschleiß an Kopfhörern mit Kabel für unterwegs langsam absurd wird, wollte ich mal nach nem Bluetooth oder kabellosen Paar gucken. Habe mich etwas umgeschaut in ein paar Bestenlisten von Tech-Sites nur bin noch nicht 100% zufrieden. Da ich der Technikabteilung von epvp bisher immer vertraut hab und guten Rat gefunden hab wollt ichs nochmal probieren mit euch :D Budget: 50€ (gerne billiger, teurer wirds kritisch könnte aber noch 20-25 Euro mehr entbehren wenn es...
Kabellose Kopfhörer
02/13/2015 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, ich suche Kabellose Kopfhörer mit guter Qualität. Wäre nett wenn ihr mir mal welche mit einem Budget von ca 100€ empfehlen könntet und ein günstige Alternative. :) Was haltet ihr von denen? http://www.amazon.de/Sony-MDR-RF810RK-Kabelloser-F unkkopfh%C3%B6rer-Ladestation-schwarz/dp/B003GHRYK I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423594039&sr=8-1 &keywords=sony+funk-kopfh%C3%B6rer+rf810rk
Kabellose Kopfhörer
01/30/2012 - Off Topic - 5 Replies
Wer kennt das nicht: man sitzt irgendwo, langweilt sich und kommt auf die Idee, Musik zu hören. Einziges Problem: Es sollte nicht auffallen. (weil z.B. Schule oder so) Deshalb meine Frage: Gibt es InEar Kopfhörer, die per Funk funktionieren z.B. mit Knopfbatterie oder so? Halt wie die normalen mit 3,5 mm Klinke, nur mit dem Unterschied, dass das Kabel fehlt.



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.