Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kopfhörer bis 230€ gesucht

Discussion on Kopfhörer bis 230€ gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Kopfhörer bis 230€ gesucht

Hallo Leute,

ich suche nach ein paar neue Kopfhörer,
Ich hatte vorher die Beyerdynamic DT 770 Pro 250 OHM mit einer Creative SoundBlasterX G5. Eigentlich war ich mit den Kopfhörern sehr zufrieden, aber ich habe echt Probleme bei Bässen, da rumpelt die rechte Seite total. Hatte auch eine Ersatzlieferung, aber das gab keine Besserung.

Nun suche ich halt was neues, ist eine andere Beyerdynamic Variante empfehlenswerter oder lieber was ganz anderes?
Genutzt werden die Kopfhörer für diverse Spiele (Shooter usw.) und normal Musik oder Filme gucken.

Als offene Variante hatte ich die AKG K712 Pro oder Philips fidelio x2 im Auge

Machen offene mehr Sinn, wenn ich alleine in einem Raum bin oder sind geschlossene für Gaming einfach besser?
ttami is offline  
Old 10/06/2017, 01:37   #2

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by ttami View Post
Hallo Leute,
Machen offene mehr Sinn, wenn ich alleine in einem Raum bin oder sind geschlossene für Gaming einfach besser?
Die DT 990 Pro von Beyerdynamic sollen ganz für Gaming sein, weil sie halboffen sind und deswegen einen besseren Räumlichen Klang haben. (Besser zum Orten von Gegnern)
RichzMarkus is offline  
Old 10/06/2017, 07:21   #3

Received Thanks: 2,107
#moved
Drewfire is offline  
Old 10/06/2017, 15:58   #4

elite*gold: 94
Received Thanks: 2,806
Quote:
Als offene Variante hatte ich die AKG K712 Pro oder Philips fidelio x2 im Auge

Da hast du ja schon gute Kandidaten im Feld. Du kannst dich auch mal bei Grado umsehen.

Wenn es sehr still im Raum ist, kann man schon bevorzugt zu einem (halb)offenen Kopfhörer greifen.

Quote:
Eigentlich war ich mit den Kopfhörern sehr zufrieden, aber ich habe echt Probleme bei Bässen, da rumpelt die rechte Seite total. Hatte auch eine Ersatzlieferung, aber das gab keine Besserung.
Wenn der Kopfhörer ersetzt wurde und es immer noch "rumpelt", dann wäre der logische Schluss diesen als Fehlerquelle auszuschließen.
Chicken.ShooT is offline  
Old 10/08/2017, 17:45   #5

Received Thanks: 1

Kann dir diesen kleinen "Guide" empfehlen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
HostMyGuild is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 15:19.