Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW nicht spielbar

Discussion on WoW nicht spielbar within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
WoW nicht spielbar

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen neuen "alten" PC meines Stiefvaters bekommen, da ich armer Student kein Geld habe, mir einen neuen zu kaufen x).

Ich würde gern WoW darauf spielen, habe allerdings nur eine maximale FPS Leistung von 10-15, obwohl der PC besser ist, wie mein alter. (Mein Alter PC brachte 35-45 FPS)

Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran es liegen könnte?

Treiber sind alle aktuell.

PC Daten:

Danke im Vorraus!
Olstars is offline  
Old 08/03/2017, 19:33   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Was für Hardware hatte denn dein alter PC?
Aber das ist eine extrem langsame CPU die schon 7 Jahre alt und und der PC hat noch nichtmal eine richtige Grafikkarte, sondern nutzt die integrierte Grafikeinheit der CPU, die nur für Officeaufgaben tauglich ist.
Der PC ist 0 zum zocken geeignet. Lösung für mehr fps: neuen PC kaufen.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WIN 7 Warock nicht spielbar
07/30/2010 - WarRock - 37 Replies
also hi ich kann seit 2 tagen warock nicht mehr spielen und weiß auch nicht warum.Mein warock crasht immer kurz bevor diese event werbung kommt. ich starte das spiel ohne hacks . kann mir jemand vll helfen?
Seit heute nicht mehr spielbar - Dungeon Fighter Online
01/07/2010 - Main - 0 Replies
Hallo zusammen, da ich versehentlich im Tut gepostet habe, wollte ich hier meine Frage/ mein problem wiederholen und auf den Post verweisen. Link zum Thread Hoffentlich weiß hier ein technisch versierterer Mensch als ich eine Lösung für das Problem. danke schon mal
Hilfe metin2.de nicht spielbar
10/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo habe folgendes problem; ich habe jz seit neuem windows vista und hab mir greade metin2.de gedownloaded aber sobald ich auf die exe klicke kommt ich hab nicht genügend rechte und auch wenn ich es als admin ausführe funzt es nicht... und das komische ist früher auf windows xp wurde dann immer automatisch nen ordner metin2.de erstelllt hier nicht:( bitte um hilfe pls
Metin2 nicht mehr spielbar?!!
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem ich spiele metin2 pserver schon seit langem und dann passiert sowas ich kann nicht mehr spielen. Wenn ich 5min zogge wird fast alles schwarz bilder desktop und so z.b wie das hier sollte eig ein bild sein http://img34.imageshack.us/img34/6629/unbenanntib f.png Könnt ihr mir weiter helfen is vlt grafikkarte kapput?
Brauche Hilfe! Metin2 nicht mehr spielbar
01/30/2008 - Metin2 - 7 Replies
Heute wollte ich nochmal Metin2 spielen, als ich etwas furchtbare bemerkte: Was soll ich jetzt machen? Borher hat alles gefuntzt hab dann ein nen neue graka treiber drauf gehauen(Radeon 9000), weil immer mein pc abgestürtz ist(hat sich beendet) beim spielen und vorher kam ne meldung wie: Netgear Wirelesslan karte, klicken sie hier um ihre grafikkarte zu konfigurieren. Ja ich weiss das netgear keine graka ist aber das stand da(glaub ich)... Aufjedenfall funtz das jetzt nicht mehr... ...

All times are GMT +1. The time now is 09:46.