Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2x 3,5mm Klinke auf 1x 2,5mm Klinke?

Discussion on 2x 3,5mm Klinke auf 1x 2,5mm Klinke? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
IcePuRe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 422
Received Thanks: 15
2x 3,5mm Klinke auf 1x 2,5mm Klinke?

Heey ,
ich benutze derzeitig das Sennheiser Game Zero.
Jedoch ist mir das Kabel seit langem an der Nylon "Isolierung" kaputt gegangen.
Jetzt suche ich ein neues Kabel(2x 3,5mm Klinke Male auf 1x 2,5mm Klinke Male) jedoch finde ich einfach nichts im Netz ich finde nur Adapter oder 1x 3,5mm auf 1x 2,5mm.
Vielleicht hat ja jemand schonmal sowas gesehen.
Ich hab das Kabel schon einmal bei einem Youtuber gesehen aber als Spiralkabel. Jedoch weiß ich nicht ob er nicht nur die Wiedergabe nutzt und die Aufnahme durch ein anderes Mikro ersetzt.(Youtuber nicht mehr auffindbar )


Ich bedanke mit im vorraus.

IcePuRe

Push
IcePuRe is offline  
Old 08/17/2017, 13:15   #2

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Wirst du nicht finden...

Kauf dir lieber ein neues. :P
-Käptän Obv. is offline  
Old 08/17/2017, 15:19   #3




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Wieso kaufst du es nicht bei Sennheiser direkt?



Saaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3.5mm Klinke zu USB
06/27/2014 - Technical Support - 5 Replies
Eigentlich wollt ich keinen Thread dafür erstellen, aber da meine Reperaturversuche nicht wirklich erfolgreich waren und ich mit der Alternativ lösung auch nicht wirklich weiter komme... Mir ist ein 3.5mm Klinkenstecker abgebrochen (fragt nicht, ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte), das problem ist, es ist nur die Spitze abgebrochen und die steckt fest. Keine Chance die von außen raus zubekommen. PC aufschrauben, und versuchen die dann raus zubekommen, funktioniert nicht (Gehäuse...
2,5mm Klinke in HQ gesucht
06/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Kurzform der Frage unten. Hallo Leute, ich habe ein richtig geiles Razer Chimaera Headset aber!, da ist beim Mikrofon Anschluss für die Xbox nur so ein "billig" Kabel dabei was absolut Müll ist denn die ganze Sprachaufnahme an der Xbox ist kaputt damit :( Auf Ebay gibt es so was: http://www.ebay.de/itm/1-5m-Audio-Stereo-Kabel-1z u1-Klinke-2-5mm-kleine-Stecker-107-/390433267951?p t=DE_Computing_Audiokabel_Adapter&hash=item5ae 7a2e0ef der Razer Support hatte mir nun das "vorgeschlagen":...
iPhone 4s 3,5mm Klinke Adapter
05/15/2014 - Smartphones - 4 Replies
Hallo, ich habe ein iPhone 4s und die 3,5mm klinkenanschluss ist kaputt. Meine Frage: Gibt es einen Adapter der von der großen buchse unten zu einem Female 3,5mm buchse geht? Also so das ich köpfhörer unten an den fetten anschluss anschliesen kann bitte danke
Soundausgabe über 3,5mm Klinke & USB!
03/11/2012 - Technical Support - 2 Replies
Heya, habe momentan das Problem, dass ich lieber alles zwischendurch über die Boxen bzw. meine kleine Standanlage hören will, aber gleichzeitig nebenbei über's Headset, da ich nicht immer wechseln will, sodass ich zwischendurch das Headset einfach weglegen kann, wenn die Ohren schon ganz heiß werden und dann einfach über die Anlage höre, jemand 'ne Idee, wie das gehen könnte? Hatte bei Gulli was gelesen, aber leider kannte da keiner mehr den Programmnamen. Gruß ;)



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.