Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher TV & Notebook? Brauche hilfe :|

Discussion on Welcher TV & Notebook? Brauche hilfe :| within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Welcher TV & Notebook? Brauche hilfe :|

Hi, ich würde mal gerne eure Meinung hören.


TV

Meine Sis möchte sich einen neuen TV kaufen, dieser sollte UHD haben. Jetzt hat die mich gefragt, ob es einen Unterschied zwischen einem 500€ und 800€ TV gibt (alles in UHD). Sollte mind. 49" werden.
Habe diesen gefunden, gerne auch andere, sollte nicht teurer werden und nein sie möchte nicht auf OLED warten^^


Notebook

Außerdem suche ich ein Notebook für meine Eltern, die damit hauptsächlich surfen, ich aber auch Youtube/Twitch schaue.
Habe diese zwei hier gefunden.
- Hat zwar eine M.2, aber nicht gerade die schnellste, keine beleuchtete Tastatur(Sollte drin sein, oder)?
- Keine SSD aber bessere Ausstattung, beleuchtete Tastatur und besseres Design.

Ihr könnt mir natürlich gerne auch andere empfehlen, aber bitte auch begründen bzw. eure Meinung dazugeben

- Sollte nicht mehr als 900€ kosten
- Gewicht ist relativ egal
- 17" & FullHD sollte er haben, da 15,4" für meine Eltern schon zu klein wäre
- mehr fällt mir nicht ein

LG
link1337 is offline  
Old 03/12/2017, 22:25   #2


 
.#eLize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 164
@

700€ Notebook -> i7 für Surfen + Youtube/Twitch ist ein wenig Overkill.
Bildschirm dafür mit IPS Panel welches ein echt gutes Bild liefert.

850€ Notebook -> Keine SSD, kein Betriebssystem

Schau dir auch mal diesen an:

128er SSD + 1TB HDD, 17,3" FHD, Win 10, beleuchtete Tastatur
Welches Panel der Bildschirm benutzt kann ich leider so nicht sehen.

Beim Fernseher kann ich dir diesen Post von fenster3000 nahelegen:

.#eLize is offline  
Old 03/13/2017, 12:35   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Am Günstigsten wäre es natürlich hier selber eine SSD nachzurüsten:


Wenn schon eine SSD verbaut sein soll, werfe ich mal den hier in den Raum:


Alternativ:
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim Notebook Kauf
11/16/2014 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, habe jedoch keinen Schimmer nach was ich suchen soll. Ich suche ein Notebook mit dem ich Photoshop benutzen kann, und was nicht so kleben bleibt bei 3 geöffneten Anwendungen wie mein jetziges. Budget: bis 200€ gebraucht Suche nur welche die gebraucht in meiner Preisspanne liegen.
Gaming Notebook , brauche Hilfe.
10/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Moin , ich muss mir einen neuen Lappi zulegen , tower schön und gut hab aber nie Zeit für den Tower und muss flexibel sein :D von daher lieber die kleine Variante für unterwegs. Prozessor , Ram usw ist klar , aufm Mond wohne ich nicht ... Aber kennt sich jemand mit den Grafikkarten aus im Laptop , Tower keine Frage aber bei den kleinen ??? Ich hab von den Dingern sowas von kein Plan , welche ist gut , welche nicht . Am besten Nvidia und AMD Vergleich.
Brauche Hilfe wegen Notebook-Ladegerät
06/20/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute ;). Hab grad vom Wertstoffhof n Notebook mit nach Hause gezogen. Jez sagt nich dass ich n Messi oder so bin ich hab ausm Elektroschrott meine 3 Verstärker und 5 Boxen, die alle funktionieren ^^. Auf alle fälle hab ich das Ding mal angeschalten, hat auch normal gebootet, doch die Batterie is MEGA-Alle. Hab das Ladegerät nich gefunden, dann dacht ich dass ich das Netbook mit meinem Laptop-Ladegerät aufladen kann. Beim Netbook steht folgendes drauf: INPUT 19V 3,24A(MAX) Beim...
Brauche Hilfe für die Suche nach einem neuen Notebook
08/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich möchte bis zu 500 € dafür ausgeben, es sollten spiele wie league of legends oder skyrim zb problemlos drauf laufen danke schonmal für eure vorschläge ^^ auch gerne en selbst zusammengestelltes
brauche hilfe... notebook
03/05/2010 - Technical Support - 4 Replies
hey leute =/ ich habe n riesen problem mit meinem notebook mein kater ist ziehmlich schusselig und er ist auf den tisch zu mir gesprungen und hat dabei mein tee umgestoßen der ging über das notebook und ich habe sofort akku raus und alle stecker und ihn sofort umgedreht hab jetzt einige stunden gewartet wieder angemacht alles funzt so weit nur.... jetzt ist da tee im bildschirm und der fleck ist ziehmlich groß... und ich habe angst das er jetzt aufs motherboard oder so läuft =( bitte...



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.