Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bluetooth Kopfhörer gesucht

Discussion on Bluetooth Kopfhörer gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1115
The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 449
Bluetooth Kopfhörer gesucht

Hallo Leute,

ich suche einen Bluetooth Kopfhörer am besten On Ears für unterwegs zum Musik hören.
Preisgrenze wäre 90 €

Danke

Matafix is offline  
Reply

Tags
bluetooth, kopfhörer, musik, nfc

« Neuen PC zusammenstellen | Mikrofon + Arm »

Similar Threads
Bluetooth kopfhörer bis 100 €
02/21/2017 - Smartphones - 1 Replies
Moin, ich suche vernünftige Bluetooths Kopfhörer bis 100 Euro, am besten wäre on ear :)
Bluetooth Kopfhörer
07/15/2016 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Moinsen. Ich kann mich momentan nicht ganz entscheiden welchen Bluetooth Kopfhörer ich nehmen soll. Ich hab mir mal zwei auf Amazon herausgesucht die ich gut finde nur ich weiß nicht welche ich eher nehmen soll. https://www.amazon.de/EC-Technology-Bluetooth--Ea r-Kopfh%C3%B6rer-Mikrofon/dp/B01BBGJP5C/ref=sr_1_5 ?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1468280954&sr=1-5 &keywords=bluetooth+kopfh%C3%B6rer ...
[S] bluetooth Kopfhörer
02/21/2016 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich mag hier vll nicht richtig sein aber wusste net wohin sonst damit. Ich suche nach vernünftigen bluetooth Kopfhörer. Gebrauch: Für den Sport also Joggen etc Inear Bis 50€ Kennt da jemand etwas gutes für den Preis?
[Suche] Bluetooth Kopfhörer
09/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gutem bluetooth Kopfhörer um Musik zu hören. Ich werde ihn hauptsächlich nutzen, wenn ich zur Uni lauf und auch beim Sport (Krafttraining) Er sollte als angenehm zu tragen sein und nicht unbedingt "scheiße" aussehen. Die Qualität sollte gut sein und das Preis/ Leistungsverhältnis sollte nicht â la Beats sein! Mein Preislimit liegt bei 100€ aber wenn ich jetzt für 20€ mehr einen SEHR viel besseren Kopfhörer bekommen...
Bluetooth Kopfhörer?
10/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin, Hab ja so tolle lange Haare, neulich aufm Klo bin ich auf die Idee gekommen mir Bluetooth Kopfhörer fürs zuzulegen. Sieht man nicht und soll perfekt sitzen :D Nun aber die Frage, welches würdet ihr mir raten? Ich brauche nicht unbedingt ein Headset, sondern nur die Soundausgabe, zum Musik hören eben. Hat wer ne Kaufempfehlung, und wie genau sieht son Ding überhaupt aus? Hab bis jetzt nur diese öden Bluetooth Headsets mit Mikro etc. gesehn. -_-

All times are GMT +2. The time now is 08:03.