Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Monitor

Discussion on Neuer Monitor within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
Neuer Monitor

Hallo, nun wo ich meinen neuen PC habe möchte ich mir auch einen Neuen Bildschirm zulegen. Derzeit habe ich 2 LG IPS234V-PN ich finde die Curved bzw. Ultra Wide Monitore durchaus interessant. allerdings wenn es ein Ultra Wide werden sollte, dann sollte er in etwa so groß sein wie meine beiden bisherigen zusammen (von der breite her). Ansonsten 2 Curved bildschirme nebeneinander gingen auch. Weiter haben es mir die IPS Panels echt angetan vom Betrachtungswinkel her.

Einsatzgebiet: Gaming, Office, Filme, Internet Surfen etc.

Budget sind ~250€

Dinge die egal sind: 4k brauch ich nicht, integrierte Lautsprecher ebenso nicht

Dinge die vllt interessant sind: macht es vom bild her viel mehr her mit 144hz?

Randinformation: Grafikkarte: GTX 1070 Palit JetStream
~> Thalion ッ <~ is offline  
Old 01/23/2017, 22:45   #2
 
honigkuchenpferd2's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 671
Received Thanks: 43
Nabend!

Was für Spiele spielst du denn? Bei Shootern lohnen sich die 144Hz definitiv, ist für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich weis nicht ob er überhaupt für dich in Frage kommt, aber

Lg Honig
honigkuchenpferd2 is offline  
Old 01/24/2017, 01:15   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Er möchte ein Gerät mit einem IPS Panel für ein gutes Bild und Du empfiehst Ihm ein TN Panel mit miesem Bild...


@TE
Für ein paar Euro mehr bekommt man 25Zoll, 1440p IPS Panel:


Ansonsten für das Budget gibt es nicht wirklich Verbesserungen. Da gibts auch nur 24Zoll, 1080p IPS, das ist ja nahezu genau so wie deine Alten.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Monitor
04/26/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ein Kumpel von mir möchte sich ein neuen Monitor holen, da sein altes den Geist aufgegeben hat. Der Monitor sollte in einen Preisrahmen von 100-150€ liegen. Braucht nichts spezielles sein. Seine Tätigkeiten: surfen, Office, Videos/Filme schauen, Gaming (Metin2 etc.) Da ich bei Monitoren nicht up to date bin wollte ich mir von euch einige Vorschläge holen. Vielen Dank im voraus!
Neuer Monitor für den PC
02/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ich suche einen neuen Monitor für den PC, da mein alter langsam ausgedient hat. Habe derzeit einen 22" LG Flatron W2242T. Produktbeschreibung: 22 Zoll LCD-Monitor, Widescreen-Format, WSXGA-Auflösung (1.680x1.050), 300 cd/m Helligkeit, Kontrast 1.0001, Kontrast dynamisch bis 8.0001, Betrachtungswinkel horizontal 170 Grad, Betrachtungswinkel vertikal 170 Grad, 5 ms Reaktionszeit (Breite #mm)=516.00 (Höhe #mm)=418.00 (Tiefe #mm)=210.00 Battlefield 3 läuft zwar auf Ultra, sieht allerdings bei...
Neuer Monitor
02/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Sollte 22-Zoll oder größer sein. Gut fürs Gamen und möglichst wenig Ghostingeffekte. Max 160 Euro. Hätte diesen hier ins Auge gefasst: ASUS VX238H Zwar nur 23 Zoll aber 1ms Reaktionszeit und schön sieht er auch aus. :)
neuer Monitor ;>
09/05/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey =) Mein Bro will sich einen neuen Monitor für seinen PC kaufen, daher wollte ich fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt ;> Sollte maximal ~170€ kosten ;) mfG _StyLeZz*
Neuer Monitor ?
05/31/2007 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe vor mir demnächst einen neuen TFT zu kaufen. Derzeit habe ich einen 17" Benq FP767-12 mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Doch 17" sind leider etwas zu klein. Habt ihr Tipps für mich ? Welchen TFT könnt ihr mir empfehlen ?



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.