Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Mikrofon?

Discussion on Welches Mikrofon? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 728
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Welches Mikrofon?

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Mikrofon um meinen Kopfhörer zu einem Headset zu modifizieren.
Dabei ist es wichtig das das Mikro kein langes Kabel hat, vielmehr sogar fast gar keins. Da hab ich eig. nur 3 Stück gefunden die wenigstens Bewertungen haben.




Welches davon könnt ihr empfehlen? Oder gar ein anderes? Das Zalman was hier oft erwähnt wird hat halt ein zu langes Kabel.

Grüße
nurgucken666 is offline  
Old 01/05/2017, 03:15   #2

 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,121
Received Thanks: 178
Lieber zu langes Kabel als ein Schrott Mikro
Finde alle nicht so toll
Niczl is offline  
Old 01/05/2017, 06:47   #3

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Wie ist denn die Installation gedacht? Wenn die wie die bebilderten Beispiele auf Amazon eingesetzt werden, werden wohl alle miserabel klingen.
Chicken.ShooT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Großmembran Mikrofon?
09/13/2015 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen, welches Großmembran Mikrofon im Preisbereich 100€-150€ das beste ist, weil jemand den ich kenne eins sucht. mfg Origenes
Welches Mikrofon?
02/08/2015 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Hallu, Ich wollte fragen welches Mikrofon besser ist: Auna CM600 USB-Kondensatormikrofon goldenes Studio-Mikrofon (Nierencharakteristik, inkl. Mikrofonspinne und Schutztasche) gold: Amazon.de: Musikinstrumente oder the t.bone SC 440 USB
Welches Mikrofon am besten ?
06/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Ich bin auf der suche nach einem Mikrofon um meine Let's Play's in einer guten Qualität aufnehmen zu können. Ich bin auf dieses gestoßen, welches Gute jedoch auch schlechte Feedbacks hat. Daher wollte ich euch Fragen welches Mikrofon würdet ihr mir empfehlen? Ich kann bis zu 150€ ausgeben was für den Anfang denke ich mal reichen würde.
Welches Stand/Mikrofon ?
01/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin leude, ich hab mir vor kurzem das Razer Electra gekauft, aber das Microfon das is nich so tolle, bzw funzt nicht, und deswegen suche ich jz ein Stand/Mikrofon zwischen 5€-20€,Falls ihr eins habt postet bitte NUR amazon und ebay links ! MFG simple
Welches Mikrofon? Minecraft Server?
11/19/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ich habe 2 Fragen an euch. Ich möchte ein Mikrofon haben mit dem ganzen Zubehör was man für Commentarys so braucht. Habe nur leider keine gefunden. Kennt jemand von euch vielleicht welche die er mir empfehlen kann? Und ich wollte fragen wie das mit einem MC Server abläuft. Bezahlt man den Preis pro Monat, pro Jahr...? MfG



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.