Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC zusammenstellen Meinung /Hilfe

Discussion on PC zusammenstellen Meinung /Hilfe within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
PC zusammenstellen Meinung /Hilfe

Guten Abend,

ich habe vor mir bald einen PC zusammen zustellen.
Ich habe schon einige Komponenten ausgesucht, jedoch habe ich keine Ahnung ob ich für den Preis was besseres oder so bekommen könnte?
Was ich damit vor habe?
ich würde gerne aktuelle Spiele in eine hohe Auflösung und flüßig zocken wollen (bsp. GTA V , BF1,CS GO.. )
sowie mit 3D Programmen wie Catia v5 oder Autodesk CAD arbeiten und natürlich das normale surfen etc.
und wer auch Vorschläge für einen günstigen 24zoll Monitor hat, nur her damit !!

Komponenten:

Netzteil:
FSP Fortron Hexa+ 500, PC Netzteil 500 Watt, Kompatibel mit ATX 12V V2.4 & EPS 12V V2.92, 3 Jahre Hersteller Garantie, 5 Millionen US-Dollar Produkthaftungsversicherung, schwarz
oder
xilence 600 watt 80 plus

Grafikkarte:
Gainward GeForce GTX 1060 6GB

Prozessor:
Intel Core i5-6500

Mainboard:
ASRock H110M-DGS Mainboard, 2x DDR4 DIMM, Sockel 1151, 4x SATA, 1x DVI-D, 2x USB 3.0

RAM:
Kingston HyperX Impact 8GB Kit DDR4-2133 CL13 (HX421S13IBK2/8)

SSD 240GB oder 120GB:
Sandisk SSD Plus

1TB Hdd

Ich habe schon
Gehäuse:
Aviator Midi-Tower - weiß Window
Tastatur und Maus
topgeorg is offline  
Old 12/28/2016, 00:38   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Es gibt einen Sticky Thread dafür !
Eule² is offline  
Old 12/28/2016, 11:17   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Schau mal hier im Infothread findest Du die Besten Zusammenstellungen
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming-PC zusammenstellen Hilfe.
10/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo Leute, heute ist bei meinem PC das Netzteil (?) kaputtgegangen. Also ich vermute das es das Netzteil ist da immer wenn ich den Power-Knopf drücke die Lüfter sich anfangen zu drehen und dann doch nicht starten. Also zurück zum Thema, da das Netzteil kaputt ist und ich meinen alten PC so oder so aufrüsten wollte wollte ich fragen ob jemand Ahnung von dem zusammenstellen hat. Ich würde gerne Teile von meinem alten Rechner benutzen. Hab den damals vor 3-4 Jahren bei Amazon gekauft da ich...
Hilfe beim zusammenstellen von Pc
09/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hey, da mein Laptop kaputt gegangen ist, wollte ich mir nun einen pc zulegen. Der Pc braucht nicht die neuste hardware, da ich keine der neuen Spiele spiele. Ich spiele lediglich lol und und ein paar andere alten Spiele. Ansonsten bin ich nur im Internet. Außerdem bräuchte ich noch einen Bildschirm und eine Tastatur. Ich hoffe jemand von euch könnte mir dabei helfen einen pc zusammenzustellen. Budget:500€ Mfg
[Meinung] PC zusammenstellen
01/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo, bin gerade dabei mir einen neuen PC zu machen. Habe eine Seite gefunden, die mir sehr gut gefällt. Nun wollte ich mal von euch wissen wie ihr den PC finden, den ich erstellt habe und welche Probleme eventuell auftreten können Komponenten des PC: Gehäuse: Coolermaster Full-Tower HAF 932 Netzteil: be quiet! Dark Power 1200 Watt (80+) Mainboard: Gigabyte GA-X79-UD5, Intel X79
Brauche hilfe bei pc zusammenstellen.
01/24/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo e*pvp Community, Ich will mir ein neuen Pc zusammenstellen und brauche darfür ein paar gute Internetseiten/ Ratschläge/ Tipps usw. Ich möchte maximal 600-650 Euro darfür ausgeben und ich will auch damit zocken. Ich hoffe ihr könnt mich helfen. Mfg Roel.



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.