Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim PC Kauf & Zusammenbau

Discussion on Hilfe beim PC Kauf & Zusammenbau within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Hilfe beim PC Kauf & Zusammenbau

Hallo epvp com

Da mein alter PC den Geist aufgegeben hat würde ich mir gerne einen neuen PC für maximal 600€ zusammenstellen lassen.

Was der PC aushalten sollte wäre nicht wirklich viel, ich würde gerne BF1 flüssig auf einem 64 Mann Server spielen können. Qualität auf Max/Hoch wäre cool - ist aber kein muss.
Ansonsten noch CS:GO flüssig spielen können & das normale Surfen im Internet. Bildschirm, Kopfhörer, Maus und Tastatur ist bereits vorhanden.

Also grob gesagt:
- BF1 spielbar mit 64 spielern
- CS:GO
- GTA 5 evtl noch.

Da ich selber keine Ahnung vom zusammenbauen habe wäre es cool wenn mir jemand per Skype/Teamspeak mich unterstützen könnte.

Vorhin habe ich ein YT Video mit diesem Setup gesehen.
reicht der aus?

Danke für eure Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen

Cani.
Cani. is offline  
Old 12/27/2016, 15:31   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
habe dich mal in skype geaddet

p.s. weißt du ggf. genau was an deinem alten pc defekt ist? so, dass evtl. ein teil der hardware (ggf. festplatten/Laufwerke/Gehäuse) noch genutzt werden können

Könnte dir sonst wenn alles neu sein soll vorab schonmal die zusammenstellung von @ empfehlen



weiteres siehe hier:

er bietet übrigens auch einen service an, den pc zusammen zu bauen/zu installieren
~> Thalion ッ <~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 15:35   #3

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Quote:
Originally Posted by ~> Thalion ッ <~ View Post
habe dich mal in skype geaddet

p.s. weißt du ggf. genau was an deinem alten pc defekt ist? so, dass evtl. ein teil der hardware (ggf. festplatten/Laufwerke/Gehäuse) noch genutzt werden können
Ich habe dummerweise im August meinen PC geföhnt damit der Staub raus geht. Dabei ist wohl die Graka überhitzt oder etwas löten gegangen. Der PC fährt hoch aber nach 20 Minuten kriege ich einen Bluescreen. Die Festplatte funktioniert noch sowie der ganze andere krimskrams ich kann ja mal im Internet schauen ob ich die Daten dazu finde da ich per Augenmaß nicht wüsste was in dem PC drin ist (bald 6 Jahre alt das Dingen..).

Nehme deine Anfrage sofort an!
Cani. is offline  
Old 12/27/2016, 15:39   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
aufgrund des alters würde ich persönlich dann doch vom weiter verwenden bei dem Budget absehen.

War der PC ein "Fertig PC" ála HP/Medion o.ä.? Wenn nein, dann könnte man das gehäuse jedenfalls noch nutzen
~> Thalion ッ <~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 15:45   #5

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Quote:
Originally Posted by ~> Thalion ッ <~ View Post
aufgrund des alters würde ich persönlich dann doch vom weiter verwenden bei dem Budget absehen.

War der PC ein "Fertig PC" ála HP/Medion o.ä.? Wenn nein, dann könnte man das gehäuse jedenfalls noch nutzen
War ein Fertig PC von Packard Bell.

Name: Packard Bell imedia A4550 GE

Hier mal ein Link zu den Technischen Daten:

Liebe Grüße,

Cani.
Cani. is offline  
Old 12/27/2016, 21:37   #6
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Ne davon kann man nix mehr verwenden.

Es wurde ja bereits meine 600€ Zusammenstellung gepostet. Die ist echt gut
Wenn Dir das Gehäuse net gefällt kannst Du da natürlich auch ein Anderes nehmen.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2016, 21:39   #7

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
aber bei bf1 mit 64 spielern ist der i3 doch ein wenig schwach auf der brust oder ? ich habe es nur in youtube videos gesehen ...
XxBestxX is offline  
Old 12/27/2016, 21:58   #8

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ne davon kann man nix mehr verwenden.

Es wurde ja bereits meine 600€ Zusammenstellung gepostet. Die ist echt gut
Wenn Dir das Gehäuse net gefällt kannst Du da natürlich auch ein Anderes nehmen.
Werde mir diese höchstwahrscheinlich auch heute Nacht bei MF bestellen

Ist diese Zusammenstellung denn tauglich für Battelfield 1?

Liebe Grüße

Cani.
Cani. is offline  
Old 12/27/2016, 22:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 82
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Werde mir diese höchstwahrscheinlich auch heute Nacht bei MF bestellen

Ist diese Zusammenstellung denn tauglich für Battelfield 1?

Liebe Grüße

Cani.
Hol dir lieber eine i5-6500 statt der i3-6100, falls du dein Budget um 90 Euro erhöhen kannst dan wirst du zu 100% keine Probleme mehr in BF 1 haben auch bei 64 Spielern. Der i3-6100 sollte eigentlich reichen nur auf manche Maps in BF 1 wirst du nicht über 60 FPS bleiben.
seriously12x is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 22:15   #10

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Quote:
Originally Posted by seriously12x View Post
Hol dir lieber eine i5-6500 statt der i3-6100, falls du dein Budget um 90 Euro erhöhen kannst dan wirst du zu 100% keine Probleme mehr in BF 1 haben auch bei 64 Spielern. Der i3-6100 sollte eigentlich reichen nur auf manche Maps in BF 1 wirst du nicht über 60 FPS bleiben.
Das aber nur wenn ich auf Ultra spielen will oder?
Cani. is offline  
Old 12/27/2016, 22:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 82
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Das aber nur wenn ich auf Ultra spielen will oder?
Wenn richtig viel abgeht bin ich schon mal auf 40 FPS runter gegangen und das auf Low Settings. Ob das für dich flüssig ist musst du wissen . Aber im Durchschnitt wirst du 50-70 FPS auf Ultra haben mit dem i3-6100, die 40 FPS nur wenn es richtig abgeht oder wenn du die Map Amiens zockst. Wie gesagt wenn du 90 Euro drauflegst für den i5-6500 wirst du es nicht bereuen und das kann ich aus Erfahrung sagen, weil ich selber den i3-6100 hatte.
seriously12x is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 22:24   #12

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Quote:
Originally Posted by seriously12x View Post
Wenn richtig viel abgeht bin ich schon mal auf 40 FPS runter gegangen und das auf Low Settings. Ob das für dich flüssig ist musst du wissen . Aber im Durchschnitt wirst du 50-70 FPS auf Ultra haben mit dem i3-6100, die 40 FPS nur wenn es richtig abgeht oder wenn du die Map Amiens zockst.
Danke dir erstmal für die informative und schnelle Antwort deinerseits!

Hast du das selbe Setup wenn ich fragen darf oder wieso sagst du "bin ich schon mal" ?

Liebe Grüße

Cani.
Cani. is offline  
Old 12/27/2016, 22:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 82
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Danke dir erstmal für die informative und schnelle Antwort deinerseits!

Hast du das selbe Setup wenn ich fragen darf oder wieso sagst du "bin ich schon mal" ?

Liebe Grüße

Cani.
Ich habe meine Antwort editiert und wie gesagt ich hatte den i3-6100 und habe es nicht bereut auf ein i5-6500 zu upgraden. Ich schaffe damit auf Medium Settings 144 FPS für mein Monitor und die FPS droppen maximal auf 100 FPS und das selten. Und ich habe die gleiche Grafikkarte wie beim 600 Euro build. Wie gesagt du würdest es nicht bereuen wenn du 90 Euro für den i5-6500 drauf legst.
seriously12x is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 22:41   #14

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Quote:
Originally Posted by seriously12x View Post
Ich habe meine Antwort editiert und wie gesagt ich hatte den i3-6100 und habe es nicht bereut auf ein i5-6500 zu upgraden. Ich schaffe damit auf Medium Settings 144 FPS für mein Monitor und die FPS droppen maximal auf 100 FPS und das selten. Und ich habe die gleiche Grafikkarte wie beim 600 Euro build. Wie gesagt du würdest es nicht bereuen wenn du 90 Euro für den i5-6500 drauf legst.
Also mir liegt am Herzen das es spielbar ist ohne das es laggt / hängen bleibt versteht sich. Es muss nicht einfach Ultra aussehen, mir reicht auch High / Mid flüssig. Das Problem ist das ich jetzt schon bei 664€ bin da die Teile bei Mindfactory 644€ schon kosten und ich sicherheitshalber den Service für "PROZESSOR- & KÜHLER-MONTAGESERVICE" für 19,99€ in kauf nehmen will um sicher zu sein das ich kaum was falsch mache. Bei dem Rest will mir Thalion helfen.

680€ wäre aller aller letzte Grenze xD
Cani. is offline  
Old 12/27/2016, 22:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 82
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Also mir liegt am Herzen das es spielbar ist ohne das es laggt / hängen bleibt versteht sich. Es muss nicht einfach Ultra aussehen, mir reicht auch High / Mid flüssig. Das Problem ist das ich jetzt schon bei 664€ bin da die Teile bei Mindfactory 644€ schon kosten und ich sicherheitshalber den Service für "PROZESSOR- & KÜHLER-MONTAGESERVICE" für 19,99€ in kauf nehmen will um sicher zu sein das ich kaum was falsch mache. Bei dem Rest will mir Thalion helfen.

680€ wäre aller aller letzte Grenze xD
Der i3-6100 wird reichen musst halt paar Einstellung runter schrauben und dan sollte es eigentlich gehen. Wie gesagt es waren selten Fälle wo mein FPS auf 40 runter ging.

Hier mal ein YouTube Video mit dem i3-6100 und der Gtx 1060
seriously12x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim PC Kauf
12/27/2016 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hey Leute, bin auf der suche nach einem neuen Gaming PC für mich habe um die 1000~ Euro zur verfügung und suche etwas vernünftiges, Spiele viel GTA 5 und Battlefield und nehme neben bei immer was auf. Ich habe an einem i7 gedacht den man auch per software übertakten kann daher die k version von Intel doch ich hab leider kein plan was ich für eine grafikkarte und den rest holen soll, bezüglich mainboard und netzteil hab ich keinen ahnung. Hoffe jemand kann mir weiter helfen und mit...
Hilfe beim PC zusammenbau
09/22/2016 - Technical Support - 4 Replies
Falls das hier die falsche section ist tut es mir leid. Ich bin gerade dabei meinen PC zusamen zubauen und habe ein paar Schwierigkeiten Es wäre nett wenn MiCh jemand in Skype adden kann. Wenn alles geklappt hat gebe iCh auch gerne eine psc
Hilfe / Pc zusammenbau - kauf der Einzelteile
05/26/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Kann mir einer einen guten " gamer pc " unter 600 € empfehlen den man selbst zsm baut ? bzw verlinken was ich kaufen müsste danke im vorraus
Hilfe beim PC kauf
11/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Moin Leute, ein Kumpel von mir möchte sich gerne einen guten PC kaufen (natürlich so billig wie möglich^^)und ich wollte mal fragen ob hier jemand helfen kann :) . Der PC wird zum gaming benutzt werden und sollte spiele wie Crysis 3 , Battlefield 3/4 , Black Ops 2 locker auf höchster Grafik packen. Das Budget liegt bei etwa 800-900 € (+/- 40€) Mein Kumpel hätte gerne ne GTX 670 drinne (geht das bei dem Budget ?). Sollte halt möglichst gut zum zocken geeignet sein der PC und so günstig...
Hilfe beim Pc-Zusammenbau
08/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hi, da ich nicht gerade der beste bin,in sachen Hardware, wollte ich hier mal fragen :) Also: Ich hab mir bei hardwareversand.de einmal was zusammengestellt, nicht über den Konfigurator, sondern so im Warenkorb, und wollte wissen, ob das System dann so passt, und ob es von der Kühlung her ausreichen ist, bzw. ob ich noch zusätzliche Sachen brauche. Mein Maximum liegt bei 1000 Euro, und Maus, Tastatur und Bildschirm zählen da nicht dazu, denn die hab ich bereits. ...



All times are GMT +1. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.