Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc kauf woher welche teile

Discussion on Pc kauf woher welche teile within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 59
Received Thanks: 1
Pc kauf woher welche teile

Moin, ich habe mal eine kleine frage ich soll für nen kumpel nen pc zusammen stellen aber max 500€ da ich mich aber nicht so mit den spielen auskenne die er spielt und auch nicht was die proz. und grakas in der preisklasse können frage ich hier er sagt er spielt hauptsächlich minecraft ( stark gemodded (skyfacory usw) und manchmal auch gta 5 ) gehäuse usw ist ihm egal währe froh wenn ich hilfreiche antworten bekomme es gehen auch fertig pc's
WhiteDreams is offline  
Old 12/21/2016, 18:50   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Schau mal hier vorbei:

Zypr is offline  
Old 12/21/2016, 21:10   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Im bereits geposteten Infothread findest Du gute Zusammenstellung auf für dein Budget. Falls Du noch fragen dazu hast, kannst Du die dann gerne hier posten
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Teile ?
12/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo Leute , Ich habe die Aufgabe von einem Kumpel bekommen ihm einen Gamer PC zu erstellen , weil er null ahnung hat . Was muss der Pc können ? Und zwar muss er können Call of Duty ohne irgendwelche hänger spielen zu können dennoch sollte man darauf Battelfield zocken können . Nun kommen wir zum eigentlichen Thema und zwar was für ein Gehäuse soll ich nehmen Mainboard , Prozzesor , wie viel Arbeitsspeicher , Grafikkarte , CD-Laufwerk , Grafikkarte , Festplatte ( eine interne und eine...
Welche Treiber muss ich haben bzw woher bekomme ich die?
11/29/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hi, will mein Pc neu aufsetzen, das letze mal war es vor knapp 15 Monaten.. Woher bekomme ich die ganzen Treiber?! http://i.epvpimg.com/AOzhd.png http://i.epvpimg.com/zyTOd.png
PC-kauf: welche Teile sind momentan zu empfehlen?
11/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Moin, geschätzte e*pvp community! ich gedenke mir demnächst einen neuen besten freund ins zimmer zu stellen, bin aber momentan leider absolut nicht im Bilde welche Teile denn nun lohnenswert sind und mir einen effektiven pc bescheren. das Budget an das ich dachte beläuft sich auf ~800€ wobei ich einige Teile bereits habe oder wiederverwenden möchte, bereits vorhanden sind: ein Gehäuse, ein 750w Netzteil (von meinem Vater auch liebevoll "der Schweißtrafo" genannt), eine 64gb ssd als...
Welche Teile
06/24/2012 - Guild Wars - 29 Replies
Hiho, ich wolte mir guildwars holn damit ich punkte für gw2 sammle nun weiß ich aber nicht welche ich dafür brauche. Und wenn ich mir Guild Wars® Trilogy hole habe ich dann alle spiele,oder muss ich mir welche noch dazuholn ? wäre für eure hilfe dankbar
Welche Teile ?
01/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo ein Bekannter von mir würde mir Computer Teile schenken. Nun zu der Frage welche Teile besser sind. Teile 1 Intel Core i7 860 2.80 ghz mit Turbo boost 3.46GHZ gtx 465 1gb GDDR5 12GB DDR3 Ram + Mainboard Teile 2 i5 2300 2.80 ghz mit Turbo boost 3.10GHZ



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.