Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen UHD-TV unter € 1.000,- kaufen?

Discussion on Welchen UHD-TV unter € 1.000,- kaufen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Welchen UHD-TV unter € 1.000,- kaufen?

Sollte ich zu einer bestimmten Marke greifen oder auf was besonderes achten?
Könnt ihr mir was empfehlen?

Danke
Bardo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen WoW Bot kaufen?
06/30/2014 - WoW Bots - 51 Replies
Hi ich suche einen WoW Bot. Sollte möglichst aktuell sein und auf EU-Servern laufen! LG
FUT CR7 Welchen kaufen
06/27/2013 - Fifa - 6 Replies
Wie im Titel schon die Frage welchen Ronaldo soll ich kaufen? Zur Auswahl stehen: NIF IF SIF TOTS TOTY Am vernüftigsten wäre ja der NIF, aber wer will schon vernünftig sein, am geilsten wäre der TOTY weil 97 und halt babo
Welchen Bot kaufen?
04/02/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine PSC karte mit 15€ drauf und habe schon viele Bots gesehen aber ich weiss nicht welcher der beste ist und ich kaufen soll. Ich wollte eigentlich Kbot kaufen aber will mal euere meinungen hören!
Welchen Bot kaufen?
11/28/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Huhu. Hab da ein paar Fragen: 1.) Welchen Bot empfehlt ihr mir (kann ruhig kosten!)? 2.) Wie teuer ist der Bot? 3.) Weshalb ist er empfehlenswert? 4.) Wie lange benutzt ihr ihn schon, und wie siehts mit der Sicherheit aus? 5.) Kann man damit gut leveln (grinden, 1-80) und Berufe (Sammelberufe) skillen 6.) Sind andere Features wie in Schwärmen angeln oder Map erforschen darunter? Jede konstruktive Antwort gibt nen Thanks! :)



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.