Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fernseher 65 Zoll - Welcher?

Discussion on Fernseher 65 Zoll - Welcher? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Fernseher 65 Zoll - Welcher?

Hey,

ich möchte mir demnächst einen neuen Ferseher kaufen und habe leider keine Ahnung worauf ich achten muss.

Er sollte 65 Zoll haben und ich habe folgende Geräte ins Auge gefasst:

Kann mir jemand bei der Auswahl helfen bzw. mir Vor- und Nachteile der oben genannten Geräte aufzeigen?

Mein Budget liegt bei maximal 1550,00 Euro!

Liebe Grüße
xFearlessx
xFearlessx is offline  
Old 11/13/2016, 13:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 650
Von Samsung würde ich dir persönlich abraten habe mir damals leider geholt und ist wirklich nicht toll, die Mitte sieht deutlich besser aus und wird nach außen hin immer schlechter kA wie ich das genau beschreiben soll.

oder
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Toshiba 40 Zoll Full HD Fernseher 40L3441D
10/13/2016 - Trading - 15 Replies
Fernseher ist um die 2 Jahre alt und funktioniert alles. Brauche ihn nicht mehr. Kauf über ebay auch möglich. Bild: http://i.epvpimg.com/nvhNf.jpg
55 Zoll Fernseher gesucht!
12/01/2015 - Hardware Discussions / Questions - 34 Replies
Moinsen. Suche nen 55 Zoll Fernseher. Der Fernseher sollte folgendes haben: Kein 3D Kein Curved 55 Zoll Farbe egal ( Silber / Schwarz ) Gutes TV Panel
fernseher min 42 zoll ohne smart tv
07/08/2015 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
hallo ich suche für meine großeltern einen fernseher der mindestens 42 zoll groß ist full hd sollte er natürlich haben und am besten einen tripel tuner da ich mir nicht sicher bin über was deren anschluss läuft sonst braucht der fernseher gar nichts besonderes und am besten erst gar kein smart tv wenn das überhaupt noch möglich ist preis bis 600 euro danke
27/32 Zoll Monitor/Fernseher
11/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, ich suche einen Monitor oder Fernseher zum Spielen. Da ich zurzeit einen 24Zoll Monitor besitze möchte ich etwas größeres. Am Besten einen 32 Zoll Monitor oder Fernseher, 27 Zoll würde als not lösung auch gehen. Der Preis sollte nicht zu hoch sein, 100-300€ würden gehen. Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich? LG
[S] 22-24 Zoll LCD-Fernseher.
01/12/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen 22-24 Zoll großen LCD Fernseher HDMI Anschluss, HD/FULL HD, Kaufbeleg/Rechnung, OVP etc. muss vorhanden sein! Nehme keine Geräte die deffekt, zerkratzt o.ä sind! Bezahlung per Paypal,Überweisung oder PSC.

All times are GMT +2. The time now is 03:47.