Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche einen Ultrawide Monitor

Discussion on Ich suche einen Ultrawide Monitor within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 52
Received Thanks: 5
Ich suche einen Ultrawide Monitor

Guten Abend
Ich bin auf der suche nach einem 24-34 Zoll(je größer desto besser) großen 21:9 Monitor der stabile 60hz schafft (also Gaming geeignet wie CS Go,LoL etc.) der mit min. Full HD auflöst .
ich möchte mir aber dennoch keinen Hardcore high End Monitor kaufen es sollte so im Preissegment bis 300€ liegen. habt ihr da irgendwelche Ideen oder vill sogar Erfahrungen gesammelt ? Bin über jeden Vorschlag Dankbar
MfG DerEde
EdeYo is offline  
Old 10/25/2016, 01:45   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Erfüllt alle deine Anforderungen:
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2016, 17:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 52
Received Thanks: 5
Danke
EdeYo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Any Mods to make Rohan scale for an ultrawide monitor?
06/10/2016 - Rohan - 0 Replies
I need it to look good on an UW monitor but can't find any fix, is there a mod to help me or am i stuck with the default?
Auf der suche nach einen Monitor bis 300€
12/12/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, bin auf der suche nach einem Monitor für mein neues System und würde mich in dieser Hinsicht gerne beraten lassen. Danke! Spiele zurzeit in einer Auflösung von 1080P. Hab mir überlegt einen 144Hz Monitor zu besorgen, aber macht das sinn - da ich nicht annähernd an 144 FPS ran komme? Die Durchschnitts FPS meines Systems liegen je nach Spiel bei 70-115FPS. https://geizhals.de/asus-vg248qe-90lmgg001q022b1c -a891345.html?hloc=at&hloc=de wurde mir von einem Freund empfohlen. MfG
Suche einen Monitor/TV
08/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo E*pvper Ich suche wie im Titel einen Monitor oder Tv (bis 26 Zoll). Max 150€ Es wird ein neuer Benötigt da mein Alter (Acer x223HQ) nicht für mein vorhaben geeignet ist :D Ich will mit einer Elgato Gameplays am PC aufnehmen und dafür brauche ich einen guten Monitor/Tv mit Full HD und HDMI. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) im voraus danke :D
Suche einen Monitor
01/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Huhu, Ich suche auf Hardwareversand einen Monitor. Habe mir den hier bestellt: LG Electronics 22EN43VQ-B jedoch hat der paar kleine störende Pixelfehler und nun möchte ich den umtauschen. Daher suche ich einen Monitor mit am besten 2ms Reaktionszeit, HDMI und VGA Anschluss. Ausserdem darf er höchstens 150€ kosten
Suche einen 22 Zoll Monitor
12/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Wai hello thar , ich suche einen 22 Zoll Monitor , kenne mich aber in dem Bereich nicht wirklich aus :/ Könntet ihr mir ein paar Modelle vorschlagen?



All times are GMT +1. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.