Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lüftersteuerung

Discussion on Lüftersteuerung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Michael Scofield.'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2014
Posts: 733
Received Thanks: 102
Lüftersteuerung

Hey,

Ich habe vor mir diese Lüftersteuerung zu kaufen:

Unter den technischen Daten steht das Ding eine "Maximale kombinierte Leistung in Watt von 75" hat. Verbraucht die Steuerung wirklich 75 Watt oder verstehe ich da was falsch?

- MfG
Michael Scofield. is offline  
Old 08/08/2016, 14:48   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Nein das bedeutet nur das die Lüfter die Du daran anschließt maximal 75Watt zusammen verbrauchen dürfen. Aber das ist extrem hoch. Ein Lüfter verbraucht 2-3 Watt.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2016, 14:59   #3

 
Michael Scofield.'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2014
Posts: 733
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Nein das bedeutet nur das die Lüfter die Du daran anschließt maximal 75Watt zusammen verbrauchen dürfen. Aber das ist extrem hoch. Ein Lüfter verbraucht 2-3 Watt.
Ich hab mich schon gewundert, danke für die Aufklärung!
Michael Scofield. is offline  
Old 08/08/2016, 20:39   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
#closed on request
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Lüftersteuerung
10/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Bin auf der suche nach einer Lüftersteuerung, für die Lüfter an den Radiatoren. Hatte mir mal 2 Kaze Master Flat II bestellt (Knöpfe passen nicht unter die Abdeckung), einer davon war nicht regulierbar, sprich defekt und der andere war mit den 4 Lüftern überfordert. Ich suche jetzt nichts in dieser Preisklasse nur hatten sich die Reviews usw. nicht all zu schlecht angehört und das hat an sich auch gut vom Aussehen und der Farbe zum Rest gepasst. Vielleicht haben hier paar Leute welche die...
Lüftersteuerung für T9 Lüfter ?
05/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 31 Replies
Moin Leute ;D Ich habe das Sharkoon T9 und würde gerne die 1x Hinten 2x Vorne Lüfter mit einer Lüftersteuerung regeln, da anscheindend die laut sind. CPU Kühler ist der Coolermaster Hyper T4 der ist ja leise gehe ich mal davon aus und muss den nicht regeln können. CPU Kühler auch regeln oder lieber nicht? Anforderung: 3 - 5 Fan's steuerbar Nur 1 Schacht soll verwendet werden oder ich hab auch welche gesehen die man hinten als Slot (unter der Grafikkarte) verwenden kann. Preis wäre...
Lüftersteuerung
10/16/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Verkaufe hier eine Lüftersteuerung, an der man 4 Lüfter anschließen kann. Wie auf dem Bild zu sehen, kann man vorne die Blende zu einer beliebigen Farbe wechseln. Mit dabei sind Lüfter-Verlängerungskabel, Thermosensoren und eine Anleitung. Die OVP habe ich auch noch, sowie 2 Befestigungsschrauben. Angeschlossen wird die Steuerung mit einem 4Pin Molex Kabel, welches an jedem Netzteil vorhanden ist. Die Lüftersteuerung zeigt über einen LCD Display (Farbe wechselbar) die aktuelle...
Lüftersteuerung
10/01/2013 - Trading - 6 Replies
Verkaufe hier eine Lüftersteuerung, an der man 4 Lüfter anschließen kann. Wie auf dem Bild zu sehen, kann man vorne die Blende zu einer beliebigen Farbe wechseln. Mit dabei sind Lüfter-Verlängerungskabel, Thermosensoren und eine Anleitung. Die OVP habe ich auch noch, sowie 2 Befestigungsschrauben. Angeschlossen wird die Steuerung mit einem 4Pin Molex Kabel, welches an jedem Netzteil vorhanden ist. Die Lüftersteuerung zeigt über einen LCD Display (Farbe wechselbar) die aktuelle...
Welche Lüftersteuerung?
11/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.