Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming Pc für 700€

Discussion on Gaming Pc für 700€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Gaming Pc für 700€

Hey,

eine freundin bräuchte ein neuen Rechner. Ihr Budget liegt bei 700€. Sie hat keine Ahnung wie man so was selbst zusammenstellt, deswegen MUSS es ein Fertig pc sein.
Sie möchte es auch Finanzieren.

Wäre euch dankbar
~Laba~ is offline  
Old 07/11/2016, 17:18   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Also ganz ehrlich das grenzt den Rahmen extrem ein. Denn einen PC finanzieren kann man bei den wenigsten Anbieter und die sind extrem überteuert. Ich würde vorschlagen die 700€ als Kredit bei ihrer Bank zu machen (ist ja nichts anderes als ne Finanzierung) und dann mit den 700€ einen vernünftigen PC zu kaufen, da man dann ja bei jeden Anbieter kaufen kann.
Krotus is offline  
Old 07/11/2016, 18:13   #3

Exercis's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Also ganz ehrlich das grenzt den Rahmen extrem ein. Denn einen PC finanzieren kann man bei den wenigsten Anbieter und die sind extrem überteuert. Ich würde vorschlagen die 700€ als Kredit bei ihrer Bank zu machen (ist ja nichts anderes als ne Finanzierung) und dann mit den 700€ einen vernünftigen PC zu kaufen, da man dann ja bei jeden Anbieter kaufen kann.
Kann sein, dass ich etwas überlesen habe, aber dem TE geht es doch nur darum, dass sie das nicht zusammenbauen kann. Also kann man ja auch einen zusammenstellen lassen, diesen dann zusammenbauen lassen.
Exercis is offline  
Old 07/11/2016, 19:09   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Das ist doch völlig egal. Es ging doch um die Finanzierung. Und die geht halt nur bei so Anbietern wie Otto.de usw. die extrem überteuerte und miese Systeme im Angebot haben. Deswegen die 700€ bei der Bank leihen und dann den PC kaufen wo es am Besten ist und nicht wo man ihn finanzieren kann.
Krotus is offline  
Old 07/11/2016, 21:15   #5

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
ja, das mit der Finanzierung, mal abgesehen. Bräuchte trz. paar Vorschläge eines Fertigen Pc's für 700€
~Laba~ is offline  
Old 07/11/2016, 22:04   #6

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
klick doch einfach auf krotus signatur, so schwer zu lesen ist sie auch nicht.
.Scy is offline  
Thanks
2 Users
Reply