Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Router ~60€

Discussion on Neuen Router ~60€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 416
Join Date: Feb 2014
Posts: 944
Received Thanks: 38
Neuen Router ~60€

Such nen neuen Router den ich hinter mein Cisco Modem von Unitymedia hängen kann, da beim momentan router das wlan gerne mal ein/abbricht.
2,4 + 5 GHz simultan wäre ganz nett hab in nem anderen Thread was vom gelesen.
Sieht eigentlich gut aus oder gibts da noch was "besseres" für unter 60€?
itanummer is offline  
Old 05/12/2016, 00:48   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Bester Router auf dem Markt unter 100 Euro. Bei Amazon Warehousedeals kriegst du den auch schon günstiger.

Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuen Router und bessere Leitung - Probleme mit dem Wlan
02/15/2016 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, wir haben seit ungefähr 2 Wochen von 50k auf 100k aufgewertet. Wir haben einen neuen Router dazu gebucht (FritzBox 6490). Die PC's die über Lan laufen, haben keinerlei Probleme, alles läuft super schnell wie es sein sollte. Jedoch haben die Wlan Geräte, Handy und Laptop, irgendwie kaum verbindung. Man kann kaum Youtube Videos schauen oder Surfen. Ich bekomme bei Wlan 97k rein, genau so wie bei Lan, trotzdem tritt das Problem auf. Muss man evtl einstellungen an dem...
Anbieterwechsel Telekom -> O2 neuen Router?
10/19/2015 - Off Topic - 37 Replies
Wie läuft ein wechsel ab? Wir haben zurzeit einen Telekomrouter den wir gemietet haben. Wird der uns weggenommen? Und bekommen wir einen neuen von O2 und wie lang dauert der Wechsel hab ich dann gleich am Wechseltag wieder Wlan? Oder dauert das eine geweisse Zeit? Danke für hilfreiche Anworten.
neuer Router wegen einer neuen Internetleitung?
10/19/2014 - Off Topic - 5 Replies
topic. Allerdings möchte ich vorraus sagen das es in etwa 2 mal der gleiche Router ist Hier ist zurzeit meiner : http://www.chip.de/ii/1/7/8/4/9/3/1/2/AVM_FritzBo x_WLAN_3370-598c75bf17597443.jpg Diesen habe ich heute von 1&1 für die 50k Leitung bekommen :
Neuen Router im ersten Stock was brauche ich dazu?
11/22/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, und zwar folgendes, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und im Erdgeschoss steht der Internet Router fürs Haus eine 16k Leitung, alles schön und gut aber da ich im ersten Stock bin krieg ich davon nicht viel ab trotz repeater ( habe eine fritzbox) kann ich mir jetzt einen extra Internet anschluss für den 1ten Stock anschaffen ? Was brauch ich dafür und wenn es geht von einem anderen Anbieter? was würdet ihr mir empfehlen ( lan kabel legen von unten geht nicht ) oder gibt es stärke...
Router Hat ausgedient.. brauche nen neuen nur welchen?
02/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
hey leute habe von sitecom nen Router "DC-210" so der hat ausgedient ich brauche nen neuen aus dem grund da ich sehr viele Ports freigeben muss so um die 50stk TCP genauso UDP also sind wir insgeheim bei 100 eintragungen nur dieser doofe router hat eine begrenzung auf 10 Port freigaben o.O wurde mir auch von dem hersteller bestätigt..



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.