Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech G930 Rauschen (wenn software läuft)

Discussion on Logitech G930 Rauschen (wenn software läuft) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old 03/17/2016, 18:34   #16
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by DasGesicht. View Post
Das Gerät wird heute umgetauscht da das Beigelegte ladekabel nich funktioniert.

Ich bin wirklich sauer... Rauschen Knistern und Defekte sollten bei einem Preis von 120€ nicht vorkommen.

Werde mir das Geld wieder geben lassen.

Danke

#closerequest
du kaufst dir ein produkt welches seit mehr als 3jahren auf dem markt ist und schon von anfang an diese probleme hat, davon gibt es genug berichte im internet, was erwartest du?
.Scy is offline  
Old 03/17/2016, 18:39   #17

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Das Problem tritt schon seit 3 Jahren auf? Nunja, ein guter Hersteller hätte die Produktion geändert. Wird ja wohl kaum noch die erste Charge sein.
Chicken.ShooT is offline  
Old 03/18/2016, 20:29   #18
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
#closed on request
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Logitech g930 Headset
11/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich würde mir ganz gerne ein neues Headset kaufen. Da mein Headset kabellos und gut fürs Gaming geeignet sein soll, habe ich mich für das Logitech g930 entschieden, auf Grund von viele guten Testergebnissen und Empfehlungen. Im Moment gibt es eine alte und eine neue Version des Headsets. Die alte kostet auf Amazon 110€, während die neue 140€ kostet. Nun meine Frage. Gibt es große Unterschiede zwischen den beiden Versionen? Danke schonmal für Antworten. PS: Bin auch gerne offen...
Logitech g930 Hilfe!!
05/22/2013 - Technical Support - 4 Replies
hallo habe mir heute den logitech g930 geholt und hab ein problem. ich höre mit dem rechten ohr lauter als mit dem linken und das ist bei allen headsets die ich benutze so und deswegen spiele ich bisschen rum und mache das rechte ohr leiser aber bei dem g930 geht das nicht weil es glaube ich meine onboard soundkarte benutzt die natürlich scheiße ist und früher habe ich realtek benutzt um rechts leiser zu machen aber realtek funktioniert nicht mehr mit dem headset was könnte ich tun? eine...
Logitech G930
08/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich hab da ein kleines Problem mit meinem Headset. Undzwar wenn ich im Internet-browser bin egal welchen höre ich nur von der rechten Seite was. Manchmal kommt der Sound auch von beiden Seiten aber dann hört sich der Bass extrem übersteuert an. In Windows Media Player, Winamp,VLC Media Player und in sämtlichen anderen programmen die nichts mit dem Browser zu tun haben funkt es wunderbar. Im Internet hab ich nicht wirklich was über mein Problem gefunden.
Logitech g930 wireless
10/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Logitech g930 Gaming Headset. Seit dem treten lauter Probleme auf.. Als erstes fängt es ab einer gewissen Lautstärke an zu knistern und knacken, was ich allerdings mit einem USB Hub beheben konnte. Daraufhin funktionierte es problemlos. Als nächstes ging es einfach aus. Akku war noch nicht leer! Da es so einfach nicht wieder anging, hab ich den USB Stecker aus dem Hub gezogen, kurz gewartet und wieder reingesteckt, alles wieder super. 10 Minuten später...



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.