Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer Zusammenstellung?!

Discussion on Computer Zusammenstellung?! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Computer Zusammenstellung?!

Hallo liebe Community,
ich habe folgende zusammenstellung und wollte fragen ob sie
1. Sinn macht.
2. Wie viel sie max. mit Zusammenbau und Win 10 Installation kosten sollte.
3. Ob es auch eine etwas neuere Technik ist.
4.Kann man mehr herausholen um
Minecraft und Shooter flüssig zu spielen und aufzunehemn?

Hier die Zusammenstellung:

Prozessor: Intel Core i3 4170
Mainboard: ASRock H81M-HDS
Arbeitsspeicher: 8Gb DDR3 RAM
Grafikkarte: nVidia GTX 950 2Gb
Festplatten: 1Tb HDD
Gehäuse: Sharkoon VG4-W Grün
Netzteil: beQuiet 400 Watt
W-Lan: TP WDN881 W-Lan Karte
Windows: Windows 10 64Bit

LG KreativerName
KreativererName is offline  
Old 03/09/2016, 21:32   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Ein Thread reicht.

#closed
Krotus is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Computer Zusammenstellung 450€~
12/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Zusammen, erstmal Frohe Weihnachten wünsche ich euch! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mein Budget ist ca ~450€ und ich suche im Prinzip einen komplett Computer welcher fürs Zoggen geeignet ist, ich weis 450€ ist nicht die Welt aber vll. könnt ihr mir dennoch helfen. Hauptsächlich spielt mein Neffe " League of Legends"
Computer Zusammenstellung
07/15/2015 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo, Ich habe vor mir demnächst einen Computer anzuschaffen, und möchte damit hauptsächlich mit Freunde zocken.. möchte aber auch Filme schauen & Videos Rendern & sogar evtl beim Zocken aufnehmen können ohne Laggs.. soll halt eher ein Allrounder sein. Ich spiele eher Spiele wie Minecraft, Metin2 (mit mehrere Fenster), LoL usw. jedoch möchte ich auch neue Aufwendige Spiele damit spielen können wzb FarCry4, BF4, GTA5 etc. Mein Budget liegt bei 1500€ nur der PC ohne zubehör.
07/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, habe mir mal einen PC zusammen gestellt und wollte fragen ob alles so passt. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/ae9cf9220328b7478e ffbc54c129dfff7b67538abd99540c648 mfg
12/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute, kann mir einer von euch einen Computer für max. 500€ zusammenstellen ? Der sollte gut geeignet sein zum spielen der aktuellen Games und zum Let's Playn / Rendern. Der User, der mir den Computer zusammenbaut, für den ich mich entscheide kriegt als Belohnung noch 26 e*Gold :P LG Smeko7
11/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers Community, ich habe ein kleines Anliegen an euch. Mein alter Computer damals noch fertig Zusammengestellt für 400€ bei Media Markt gekauft, heute leider zu schlecht für alles. Nun bin ich nur ein Schüler und habe nicht so viel Geld! Meine Idee war jetzt Teile nach und nach zu bestellen und sie dann in das aktuelle Gehäuse einzubauen. - aktuelle Daten - Intel Pentium III Xeon, 2700 MHz Pentium(R) Dual-Core CPU E5400 @ 2.70GHz Grafikkarte NVIDIA GeForce 310...

All times are GMT +1. The time now is 22:00.