Notebook fürs Studium 12/02/2015 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hallo,
ich studiere Informatik und möchte mein alten Laptop durch einen neuen ersetzen. Daher möchte ich mir hier einige Meinung und Vorschläge anhören.
Meine persönlichen Kriterien für den Laptop sind folgende:
Kompakt und Leicht
Gute Verarbeitung
gutes Trackpad
gute Tastatur
Notebook Gaming/Studium 04/08/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Sers,
ich benötige ein neues Notebook. Ich werde mit dem Notebook viel spielen, es aber auch gleichzeitig für mein Studium verwenden.
Habe mir hier auch schon einiges durchgelesen und ihr findet dieses anscheinend nicht schlecht. Kann ich es ohne bedenken kaufen oder gibt es doch noch etwas besseres ? :)
Mein Budget liegt bei 900€.
Duales Studium oder normales Studium 08/16/2013 - School & Education - 12 Replies Hallo,
ich muss wahrscheinlich wahnsinnig sein meine Frage hier zu stellen, aber ich werde trotzdem einmal mein Glück versuchen.
Ich habe im Juni die Schule mit dem Abitur und der Note 1,6 (15 Punkte Informtik LK, 13 Mathe GK, 11 Englisch LK) beendet. Absolviere gerade ein Praktikum als Informatiker bei Panasonic, habe zahlreiche ehrenamtliche Tätigkeiten und betätige mich relativ viel sportlich in meiner Freizeit.
Nun habe ich schon mehrere Angebote für ein duales Studium der...
preiswertes Notebook fürs Studium 07/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Guten Abend Leute.
auch ich suche ein preiswertes Notebook für das Studium.
Am wichtigsten ist mir zunächst, dass es wirklich vernünftig ist und keine schlechten Komponenten verbaut sind. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und da ich über einen leistungsstarken Desktop-Computer verfüge, kann ich auf Spielereien am Notebook verzichten.
Es geht also primär darum mit Office und dem Internetbrowser zu arbeiten. Neben Fotos und Musik sollte es außerdem dazu befähigt sein,...
Notebook für Studium 10/10/2010 - School & Education - 10 Replies Hi,
Ich brauche eure Tipps.
Also ich brauche einen Notebook fürs Studium.
Mein Doc hat mir gesagt es sollte diese Vorraussetzungen treffen:
13,3 dell
4 GB arbeitsspeicher
und Intel i5 oder i7 prozessor
12 lyon akku