Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer CPU Lüfter

Discussion on Neuer CPU Lüfter within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 02/21/2016, 13:20   #16

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392

Hab ich für meine FX 8350 und die laufen super damit
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2016, 18:51   #17
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
Habe das gleiche Gehäuse und den HR 02 Macho, und kann bestätigen, dass der passt.
Sind sogar noch 2-3 cm platz aufgrund der Ausbuchtung des Sichtfensters, und die Kühlleistung ist auch super
#lemon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2016, 17:31   #18
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by ♊ Spuds-Gaming View Post

Hab ich für meine FX 8350 und die laufen super damit
Hatte ich auch. An sich, Kühlleistung ist echt ok - (hatte auf meinem Core i5 4670k), jedoch würde ich den nicht mehr nehmen, einfach aufgrund der Größe des Kühlkörpers, dafür ist er mir dann doch nicht gut genug gewesen. Habe jetzt einen
Dark Rock CL1 Advanced von Bequiet.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 03/15/2016, 19:50   #19
 
.-SeveN*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 976
Received Thanks: 94
Hätte da nochmal ne frage
passt der HR-02 Macho und der Scythe Mugen 4 auf ein Asus M5A97?
laut Sockel müssten beide passen aber hab gelesen das der Macho anscheinend nicht passt
.-SeveN* is offline  
Old 03/15/2016, 19:59   #20
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by .-SeveN* View Post
Hätte da nochmal ne frage
passt der HR-02 Macho und der Scythe Mugen 4 auf ein Asus M5A97?
laut Sockel müssten beide passen aber hab gelesen das der Macho anscheinend nicht passt
wenn der sockel supportet ist(hersteller angaben checken) dann passt er auch.
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Lüfter fürs Zimmer
06/10/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Epvp, ich möchte mir einen neuen Lüfter fürs Zimmer kaufen, nun habe ich mal zwei unterschiedliche Lüfter rausgesucht und wollte mal nachfragen ob von euch jemand einen von beiden evlt. hat und mir eine Empfehlung aussprechen kann. Lüfter 1: http://www.amazon.de/Honeywell-HO-5500RE-Turmventi lator-oszillierend-schwarz/dp/B001AO0OXI/ref=cm_rd p_product Lüfter 2:...
Neuer I5 Lüfter
04/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, da ich immernoch den Standart I5 Lüfter habe (der sehr Laut ist) wollte ich mir jetzt mal einen neuen anschaffen. Ich wollte Fragen ob jmd evtl. Erfahrungen mit diesem Lüfter hat (Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler) Da er fast nur gute reviews hat, wollte ich mir den holen. In meinen Tower würde er ohne Probleme reinpassen. Sollte ich mir den holen oder hat jemand einen besseren von P/L her? Der Preis sollte nicht über 35 Euro sein. Mfg
Neuer Lüfter
10/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, da mein i5 3570 mit dem boxed Lüfter oft bei 66° ist wollte ich mir jetzt doch einen neuen Lüfter zulegen, da ja 60° eigentlich so die "Schmerzgrenze" einer CPU ist. Nun suche ich einen neuen Lüfter. lautstärke ist hier erstmal zweitrangig hauptsache er kühlt ordentlich :D mein gehäuse ist ein z9. Über jegliche Vorschläge bin ich dankbar :D grüße
Neuer Lüfter für CPU
03/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, habe derzeit den Standart Lüfter drin, und unter vollast ist der mächtig laut und wird gern mal bis 65°C heiss.. Vorraussetzung für neuen Lüfter: -Leise auch unter vollast -Sollte gut Kühlen -Sollte nicht mehr als 35€ Kosten Mein Pc ist zurzeit so aufgestellt:
Neuer Lüfter GTX460gs
07/13/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute Ich habe mir die Nvidia gainward GTX460 Golden Sample gekauft und habe festgestellt das der Lüfter sehr sehr laut ist nun meine Frage kennt ihr Lüfter die drauf passen würden und recht leise sind ? MFG Freelee



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.