Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC für Videobearbeitung

Discussion on PC für Videobearbeitung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 06/03/2016, 15:51   #16
 
raverDave♫'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 363
Received Thanks: 37
Meine Anforderungen fuer den PC sind:

Das Spiel spielen (Spiel hat so gut wie keine requirements, siehe oben)

Videos rendern

Streamen

Fuer neue games aufrüstbar sein.


Quote:
Originally Posted by 'iksde View Post
Welche Programme benutzt du denn überhaupt zum Schneiden?
Fraps zum Aufnehmen & Sony Vegas um das Video zu schneiden.
raverDave♫ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC für Videobearbeitung
11/09/2015 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Sers Leute, im anderen Thread werde ich anscheinend übersehen, deswegen mach ich mal hier einen Thread auf. :) Ein Freund von mir möchte sich einen neuen PC für Videobearbeitung kaufen. Bevor er ihn kauft wollte ich hier auch mal nachfragen, ob diese Zusammenstellung in Ordnung ist. Sein Budget sind 600€. Videobearbeitung Preisvergleich | Geizhals Deutschland
PC für Videobearbeitung
06/05/2015 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies
Sers, ich brauche eine PC Zusammenstellung. Der PC wird überwiegend für Videobearbeitung benutzt, aber auch ein bisschen zum zocken. Mein Budget sind so 500-600€. Ich hoffe, dass man mit dem Budget etwas einigermaßen gescheites bekommt :)
Lf Videobearbeitung
11/29/2014 - Trading - 0 Replies
Tag, ihr sollt hier: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embe dded&v=DPKiuXJ0NAQ Bisschen was verändern, würde es ja auch selber machen aber Pc ist atm nicht für Sony Vegas 13 geeignet ;) Sage euch natürlich genau was ich wie und wo haben will. Lg
[B] Videobearbeitung [S] E*g.
11/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hay leute ^^ Da ich wieder dringend e*g brauche biete ich euch hier an Videosfür euch zu bearbeiten z.b Ownages/Montagen etc ! Dafür suche ich E*G ! Mal paar beispiele von mir : Warrock l Realize9x - Eagle MiniClip - YouTube Warrock l Realize9x l MiniClip - YouTube
[B]Videobearbeitung
12/04/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Mache Intros und bearbeite auch Videos für gold oder Psc Kanal von XxxxChaKaLaKaxxxX - YouTube Addet mich in Skype und wir können zsm alles durchgehen welche Musik wie bearbeitet etc Arbeite mit Sony Vegas 11 und After Effects !



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.